Atem der Heilung in Düsseldorf 20.-21.10.07

Jens Friedrich

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
191
Ort
Zug, Schweiz
Atem der Heilung

20.10.07 - 21.10.2007, Düsseldorf (BRD)

Ein Seminar über Heilung, spirituelle Transformation und Ganzwerdung, um all die verschiedenen Facetten und Anteile von dir in deinem Herzen anzunehmen, innere Widerstände und Gegensätze aufzulösen und zu vereinen. Diese heilende Transformation kann durch den bewussten und sanften Atem erreicht werden.
Alte Glaubensmuster, Ängste und Wunden, all das kann gehen. Das Alte muss gehen, denn es ist Zeit für etwas Neues. Damit du das wirst, was du wirklich bist: heil, ganz – ein einzigartiges, souveränes Wesen.
Erzengel Raphael und Merete werden in diesem Seminar anwesend sein und dich mit ihrer liebevollen Energie unterstützen.

Weitere Informationen zum Seminarinhalt: http://www.haven.ch/haven-deutsch/seminare/20211007Ddorf.htm

Folgende Themen werden wir im Seminar besprechen:

* Illusion von Dualität und Trennung
Trennung als Ursachen für Kontrolle und negative Glaubensmuster, sowie für Krankheit und Leiden
* Opferhaltung als Folge der Trennung
Wo bin ich Opfer? Wie mache ich mich zum Opfer? Wie kann ich meine Situation verändern?
* Einheit und Ganzwerdung als Prozess der Heilung
Integration der eigenen Wesensanteile
Hinweise für den Prozess der Integration

Datum: 20.10.07 - 21.10.07, jeweils 10:00 – 17:00

Ort:
Naturheilpraxis Agnes Lücker
Am Schönenkamp 148
40599 Düsseldorf
Tel. 0049-211-2715975

Wegbeschreibung: http://www.agnesluecker.de/html/wegbeschreibung.html

Leitung: Jens Friedrich Mertens, MA, zert. New- Breath- Teacher

Anmeldung:
Jens Friedrich Mertens
Skistrasse 9A
7270 Davos- Platz/ Schweiz
jfm.haven@swissonline.ch
+41-(0)81- 534 30 95
www.haven.ch

Kosten: € 220,-/ 350,- Sfr.

Hinweise:
Für Getränke, Mittagessen und kleine Knabbereien wird gesorgt.
Bitte mitbringen: eine Unterlage für die Atemübungen (Yogamatte, dicke Decke, Schlafsack – irgendetwas, das warm, weich und kuschelig ist); Buntstifte und weißes Zeichenpapier, evtl. Schreibmaterial für Notizen

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu atmen und zu spielen!

Alles Liebe, Jens Friedrich
 
Werbung:
Zurück
Oben