1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Atelier SonnenSeite such Teamverstärkung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sonnenseite, 30. Mai 2010.

1. Sonnenseite

Sonnenseite Neues Mitglied

Werbung:
    Das ganzheitliche Atelier SonnenSeite in Mödling(Österreich) such weibliche ganzheitliche Teamverstärkung.
    Bist du Shiatsupraktikerin,Physioenergtikerin, Kinesiologin, Aromaberaterin oder Ähnliches - möchtest mit Frauen und Kindern arbeiten und bist auf der Suche nach Praxisräumlichkeiten- melde dich!
    Möglich ist eine Mitbenützung (du arbeitest an deinen Tagen und ich bzw eine andere Kollegin an anderen Tagen) 1Entspannungraum (wunderschöner Gewölberaum) und ein großer Ausdrucksraum stehen bereit und warten darauf gemeinschaftlich genützt zu werden.Ich freue mich auf Dich!

Diese Seite empfehlen