AT und Meditation

Jurist

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier und beschäftige mich erst kurz mit AT und Meditation. Ich haben hierzu einige Bücher gelesen und mir scheint, daß AT und Meditation unterschiedliche Wege gehen.

Oder ist AT eine Meditation mit den Übungssätzen als Mantra??

Was würdet ihr mir eher empfehlen? Ich möchte mich neu zentrieren und mich besser kennenlernen?

Könnt Ihr mir eine gute Schule im raum Bayern nennen?

Vielen dank im voraus

Bernd
 
Werbung:
Klar :) Sorry, ich dachte nach der Lektüre, dass AT ein stehender Begriff für autogenes Trainig ist.
 
Werbung:
Lieber Jurist,
"Autogenes Training" ist nur die "Einstiegsdroge" schau mal hier http://home.arcor.de/peter-o/semi.html
Dann wird es erst interessant und es beginnt ein langer Prozess der spirituellen Entwicklung.
Die meisten Menschen haben aber keine Ausdauer und keine Lust "an sich" zu arbeiten.
Weil das aber ein zmindest längerer Prozess wird, solltest du darauf achten, dass du nicht nur zahlender Langzeitkunde wirst!
LG Herby :)
 
Zurück
Oben