Aszendentwechsel

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hallo alle Interessierten,

was haltet ihr davon mal zu beobachten zum Beispiel: Jetzt haben wir 25 ° Schütze!! Und wenn dann der Aszendent in den Steinbock geht, welche Themen werden dann aktuell sein. Meistens wenn der Aszendent wechselt, klingelt das Telefon oder ich ändere meine Beschäftigung usw. Schon mal ausprobiert. Denke fast alle von euch haben ja ein Astroprogramm.

Viele liebe Grüße
Mariella12

Bin gespannt!
 
Werbung:
Huhu Mariella,

ja ich mach das auch immer gerne, hab das Programm Aquarius Lite, da kann man das aktuelle Horoskop animiert anzeigen lassen.
Aber ich hab das bisher immer nur als Spielerei gesehen und nicht wirklich drauf geachtet, ob da jetzt was von den Ereignissen her passiert oder so... :clown:

lg Annie
 
Hi,

Bingo..... bei mir hat es diesesmal funktioniert. Meine Mutter hat soeben angerufen . Genaue O ° Steinbock. *gg*

Liebe Grüße
Mariella

Wir sagen nicht, dass Astrologie funktioniert, wir wissen es !
 
Hallo Annie,

nein das passt schon. Im Büro arbeite ich vor mich hin, und der Aszendent wechselt und bingo der Chef will was oder die Tür geht auf. Naja Steinbock, harte Ansagen *gg*.

Liebe Grüße
Mariella12 Wirst sehen im Luftzeichen (später dann im Wassermann) schreiben wieder mehr.
 
Hallo Mariella,
daß beim Wechsel des laufenden Aszendenten in das nächste Tierkreiszeichen besonders deutlich hervorgehobene Geschehnisse passieren, kann ich durchaus bestätigen.
Beste Grüße
norbertsco
 
Hi Norbertsco,

echt, funktionieert gell!! Was passiert denn bei dir ?? Erzähl mal was.


Liebe Grüße
Mariella12


Wir sagen nicht dass Astrologie funktioniert, wir wissen es!
 
Hi Shimon1938,

du hast schon recht wir haben nur einen Aszendenten bei der Geburt. Ich meinte aber die aktuelle Tageszeit. Zum Beispiel jetzt gerade.

Liebe Grüße
Mariella12


Wir sagen nicht, dass Astrologie funktioniert, wir wissen es!
 
Werbung:
Hi Alle,

habe vor eoner Minute auf das laufende Radixgeschalten nur mal so... bingo 0° Jungfrau. Ihr meint Zufall?


Liebe Grüße
Mariella12
 
Zurück
Oben