Aszendenten Verweildauer

NancyAstro3

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2019
Beiträge
6
Liebe Astrofreunde

kann mir jemand für den Ort Berlin sagen wie lange der Aszendent in Krebs und Löwe verweilt (Minutenanzahl)?

Vielen lieben Dank :)
 
Werbung:
Für Heute (tropisch):

Krebs 16:06 bis 18:40
Löwe 18:40 bis 21:28


+/- 1-2 Minuten

bedenke vielleicht nur, dass du in der zweiten Krebshälfte
im Westen aktuell die Konjunktion Saturn/Pluto hast
 
Ich danke dir sehr.
Sind die Zeitangaben für Berlin?

Je nach Ort verweilen sie wohl unterschiedlich lange.
Ich habe das Gefühl das mein Aszendent Krebs statt Löwe ist und mir fehlen dafür 5 Grad zurück. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Programm wo das andere Zeiten hat.

Liebe Grüße
 
Ich habe das Gefühl das mein Aszendent Krebs statt Löwe ist und mir fehlen dafür 5 Grad zurück. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Programm wo das andere Zeiten hat.

Nun ja, ein anderes Programm wird dir auch nix anderes bei gleicher Geburtszeit berechnen.

Wenn du um 5° zurück willst, müsstest du deine Geburtszeit um ca. 25 Minuten vorverlegen. Dafür bräuchte es gute Grunde, jedenfalls bessere als Gefühle. Gibt es denn gute Gründe für deine Annahme, dass deine Geburtsuhrzeit nicht korrekt angegeben ist, wie beispielsweise eine Cirka-Angabe deiner Eltern oder unterschiedliche Einträge wie beispielsweise im Auszug aus dem Geburtsregister, dem Mutterpass oder Untersuchungsheft für Kinder?
 
@NancyAstro3

für was brauchst denn diese Angaben?
Das ist doch mal wieder so eine Warum-Weshalb-Neugier Frage ohne astrologische Relevanz.:rolleyes: Ist doch völlig unerheblich, warum @NancyAstro3 diese Angaben braucht...


Nancy, ich habs schon oft erlebt, dass Mütter die ganz genaue Geburtszeit nicht wissen, sie haben schließlich anderes zu tun und dann bleibt am Ende eine ungefähre Zeit im Gedächtnis hängen.
Und die kann durchaus einen anderen AC haben, als bei der tatsächlichen Geburtszeit herauskommen würde.
Ich habs selbst erlebt. Die Mutter meines Mannes meinte ihr Sohn sei so gegen 5 Uhr zur Welt gekommen.
Er hätte dann einen Schütze-AC gehabt. Ich habe geahnt, dass das nicht stimmen kann und beim Standesamt des Geburtsorts schriftlich nachgefragt.
Ein paar Tage später kam die Antwort, die meine Ahnung bestätigte: die Geburtszeit war nicht 5 Uhr, sondern 4 Uhr und damit hat er einen Skorpion-AC, was auch viel stimmiger ist.

Wenn deine Geburtszeit nicht auf der Geburtsurkunde vermerkt ist, frage doch mal beim Standesamt nach. Dann hast du Gewissheit.

lg
Gabi
 
Ist doch völlig unerheblich, warum @NancyAstro3 diese Angaben braucht...

eben nicht, wie wir inzwischen wissen

du denkst zu einfach, Gabi, in etwa "Hauptsach' verkauft" -
ist in meinen Augen unverantwortlich, außerdem fällt es sehr ins Auge,
dass du vor allem mich angreifen möchtest :D
wahrscheinlich, um dein Adrenalinspiegel zu verbessern...
tun hier die alten Damen und Herren generell sehr gerne,
die weniger alten manchmal aber auch

bei dir habe ich oft das Gefühl, dass du so deine Kraft mobilisierst


hab einen schönen Tag!

(und lasse es lieber sein, dich mit mir durch Streit anfreunden zu wollen -
ich mag diese Widderstrategie nicht)
 
(und lasse es lieber sein, dich mit mir durch Streit anfreunden zu wollen -
ich mag diese Widderstrategie nicht)
:sabber::sabber:
Anfreunden? - hast du jetzt komplett einen Knall? :ROFLMAO: Schon wieder so eine sinnlose Unterstellung. Auf dein restliches Geschwafel gehe ich garnicht erst ein.
Warum änderst du eigentlich ständig deine Beiträge im nachhinein? Du wurdest doch schon öfter darauf hingewiesen, dass das verwirrend ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben