Aszendent

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich hätte eine Frage an euch, da ihr ja schon Experten seid und ich erst dabei bin, mich mit dieser umfassenden Erfahrungswissenschaft auseinander zu setzen:
Ich bin Löwin, mit Aszendent Widder und der Mann, den ich sehr anziehend finde und dennoch sehr anders ist als ich ist Krebs mit Aszendent Jungfrau...
Könntet ihr mir eure Meinung dazu sagen?

Dankeschön.
Dragonheart
 
Werbung:
Hallo,
hier kommt viel Feuer /Löwe Aszendent Widder) auf Wasser (Krebs) und Erde /Jungfrau). Man kann sagen, Gegensätze ziehen sich an. Aber diese Beziehung setzt auch Arbeit voraus. Denn die Temperamente sind sehr verschieden. Du bringst viel Energie in diese Bezeihung, Aktivität und Dynamik. Wenn du es bei deinem Gegenüber richtig dosierst, dann kann es eine gute Sache werden.

Liebe Grüße
Mariella12


Lese auch Verschiedenes nach bei www.pccase.at unter astrologie
 
Werbung:
1.000 Dank für deine Deutung!

Aktivität..ja, genau..ich bin zurzeit nicht sehr glücklich in meinem Leben und bräuchte daher jemanden der mit mir gemeinsam Aktivität lebt: Sport, Spaziergänge, Museumsbesuche..

Danke dir!:danke:
Herzliche Grüße,
Dragonheart
 
Zurück
Oben