aszendent

Mialie

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
966
Hallo zusammen :)
Kann mir einer sagen wie ich bzw ob die Möglichkeit besteht den aszendent zu berechnen ohne genaue gebutszeit?
Liebe Grüße
Mialie :D
 
Werbung:
Hallo zusammen :)
Kann mir einer sagen wie ich bzw ob die Möglichkeit besteht den aszendent zu berechnen ohne genaue gebutszeit?
Liebe Grüße
Mialie :D

Geht nicht.
Hast du garkeine Geburtszeit, mehrere, oder eine grobe zeitliche Eingrenzung?
Der AC steht ca. 1 Stunde im gleichen Zeichen, wenn du also zB weißt dass du ca. zwischen 1.00 Uhr morgens und 1.45 Uhr morgens geboren bist, kann es sein dass während dieser zeitlichen Spanne der AC nicht das Zeichen gewechselt hat, und somit weißt du deinen AC. Das exakte Horoskop natürlich nicht, da die Häuserstellungen sich innerhalb von 45 Min leicht verschieben können.
 
Geht nicht.
Hast du garkeine Geburtszeit, mehrere, oder eine grobe zeitliche Eingrenzung?
Der AC steht ca. 1 Stunde im gleichen Zeichen, wenn du also zB weißt dass du ca. zwischen 1.00 Uhr morgens und 1.45 Uhr morgens geboren bist, kann es sein dass während dieser zeitlichen Spanne der AC nicht das Zeichen gewechselt hat, und somit weißt du deinen AC. Das exakte Horoskop natürlich nicht, da die Häuserstellungen sich innerhalb von 45 Min leicht verschieben können.



shalom.


aszendent wechslt nicht stündlich sondern durchnnittlich 2stündlich... aber

es gibt langsame uns schnelle zeichen (es hat mit der schiefe der ekliptik zu tun) und praktisch gibt aszendenten, die länger als 2 stunde andauer und andere die weniger als 2 stunde dauern.

ohne genauen geburtzeit gibt es kein genaus, also deutbares horoskop.

ich würde sagen, dass man aszendnten erahnen kann - das ist aber spelitaion.


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben