1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aszendent

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mialie, 23. Dezember 2012.

1. Mialie

Mialie Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :)
    Kann mir einer sagen wie ich bzw ob die Möglichkeit besteht den aszendent zu berechnen ohne genaue gebutszeit?
    Liebe Grüße
    Mialie :D

2. Azurkind

Azurkind Guest

Geht nicht.
    Hast du garkeine Geburtszeit, mehrere, oder eine grobe zeitliche Eingrenzung?
    Der AC steht ca. 1 Stunde im gleichen Zeichen, wenn du also zB weißt dass du ca. zwischen 1.00 Uhr morgens und 1.45 Uhr morgens geboren bist, kann es sein dass während dieser zeitlichen Spanne der AC nicht das Zeichen gewechselt hat, und somit weißt du deinen AC. Das exakte Horoskop natürlich nicht, da die Häuserstellungen sich innerhalb von 45 Min leicht verschieben können.

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom.

aszendent wechslt nicht stündlich sondern durchnnittlich 2stündlich... aber

es gibt langsame uns schnelle zeichen (es hat mit der schiefe der ekliptik zu tun) und praktisch gibt aszendenten, die länger als 2 stunde andauer und andere die weniger als 2 stunde dauern.

ohne genauen geburtzeit gibt es kein genaus, also deutbares horoskop.

ich würde sagen, dass man aszendnten erahnen kann - das ist aber spelitaion.

shimon

4. Mialie

Mialie Mitglied

Werbung:
    Vielen dank für eure Antworten :D wünsche euch schöne Tage :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen