Aszendent

hallo,

habe eben im Internet auf zwei Seiten meinen Aszendent berechnen lassen, und die waren beide verschieden !? Einmal Stier und dann Widder.
Kann mir einer von euch eine gute Seite empfehlen wo man das "genau" berechnen kann ?
 
Werbung:
Hallo Wookie,

also wenn ich mir deine Beiträge hier betrachte:

Ich würde gerne meinen Aszendeten wissen, weiß aber nicht wie ich das am besten u eben sicher herausfinde.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

glg

:danke:


ich kann dir nur sagen was in meiner Geburtsurkunde usw steht! :)

Wie wirkt das auf mich?

Shimon,

ich möchte keine öffentliche Deutung od so. Das wollte ich damit nicht bezwecken, da hätte ich direkt gefragt.
Wollte nur mal meinen Aszendeten wissen.
Aber das ist ja jetzt etwas ... hmmm unklar ... wie kann ich das genau herausfinden?! Ich mein so einfach is das doch nich, oder?!


okay ... u die einfachste Lösung meinst du wär mein Gefühl?!

Soz das ich nerve, aber das is alles grad a bissi verwirrend für mich ...
Jonas,

ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung wie sich Jungfrau bzw Waage heraushebt?

oi das ist echt komplizierter als ich dachte ...

jetzt hab ich nämlich noch was gefunden über diese Aszendeten u das ist ganz anders. KAnnst du mir eine Website empfehlen auf die ich vertrauen kann?!

mir die Worte näher ansehe und dein Antwortverhalten nachfühle, dann finde ich, dass du eindeutig Jungfrau-Aszendent bist. :)
Ein Waage-Aszendent hätte sich anders verhalten, auch gleich zu Beginn anders vorgestellt, etc. . -> rein astrologisch

Liebe Grüße,
Energeia
 
Werbung:
Shimon,

ich möchte keine öffentliche Deutung od so. Das wollte ich damit nicht bezwecken, da hätte ich direkt gefragt.
Wollte nur mal meinen Aszendeten wissen.
Aber das ist ja jetzt etwas ... hmmm unklar ... wie kann ich das genau herausfinden?! Ich mein so einfach is das doch nich, oder?!

shalom wookie,

wenn du es genaue wissen willst geht es nicht dass du sagst, welche dir zusagt...zwinker*** oder welcher passender ist?

ich denke da müssen wir mit der "hermeswage" daran gehen... (das ist eine klassische methode der geburtszeitkorreltur)

shimon
 
Zurück
Oben