Aszendent

Werbung:
Hallo Wooki.

Ja, versuche es mal mit der einfachsten Lösung.

Der AC ist übrigens ein Zeichen, das man erst zu entwickeln hat im Laufe des Lebens. Es kann sich also vorher auch immer wieder von seiner problematischen Seite zeigen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Wooki.

Ja, ich denke die einfachste Lösung ist eine ehrliche Selbstbeobachtung.

Was ist für dich stimmiger?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Wooki.

Beschäftige dich mal mit den beiden Zeichen. Und spür einfach mal nach.
Im Internet wirst du einen Haufen von Texten zu diesen Zeichen finden.

Viele Grüße

Jonas
 
naja, jetzt hab ich mir mal etwas im Internet rausgesucht u da waren schon die ersten zwei Sätze des Waagen so zutreffend u die Jungfrau wieder eher nicht ...

hui komplizierte Sache ...
 
Werbung:
oi das ist echt komplizierter als ich dachte ...

jetzt hab ich nämlich noch was gefunden über diese Aszendeten u das ist ganz anders. KAnnst du mir eine Website empfehlen auf die ich vertrauen kann?!
 
Zurück
Oben