Aszendent Widder - ich werde irre

Hallo DrunkenMonkey,

das hört sich wirklich gut an. Und ich fühle mich tatsächlich geerdeter als je zuvor. Vielleicht sollte ich es kultivieren.

Danke :)

Liebe Grüße,

Syndra

Hm.
Ich bin da ja nicht durch Zufall drauf gekommen, sondern ein Kumpel und ich haben als Jugendliche mal ne Kreiselbahn gebastelt...da haben wir sozusagen einen Skateboardparcour in Modellgrösse gebaut und dort einen Kreisel schweben lassen...wir haben ganze Wochenenden damit verbraten, weil es wie ein kleines Wunder war einen Kreisel mit einem anschucker ganze Röhren langschleifen zu lassen und ihn in die Luft zu werfen und wieder aufzufangen ohne dass er gross Energie verliert!!!
Und dann hab ich irgendwann gemerkt, dass mehr in dem Kreisel steckt und bin auf diese Aikidomentalität gestossen...und jetzt male ich öfters verschiedene Kreisel. Mal mit rotem Feuer am Rand oder massiv, wie ein Thorhammer und versuche mich hineinzufühlen. Das klappt ganz gut :D
Auch Satelliten zentrieren sich mit einem Kreisel zur Erde ;)

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
°²²°;1898636 schrieb:
Lernaufgabe für viele Widder-AC ist tatsächlich, ihre Energien nicht nach innen zu richten (inwiefern und wie stark diese Tendenz besteht, muss man sich am jeweiligen Horoskop anschauen) .. sondern für einen angemessenen Einsatz der eigenen Bedürfnisse zu "kämpfen".
sich seinen Platz im Leben zu erobern.

wenn diese Ellbogen-Energie allzustark Raum greift, darf man mutmassen dass eine längere Zeit diese Bedürfnisse nicht adäquat gelebt werden konnten, und nun ihre Rechte einfordern.

In Deinen Worten kann ich mich wiederfinden, danke dafür.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben