Aszendent und Sonne bei verschiedenen Personen konträr

benny

Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
459
Hi,

mit einem Beispiel gehts leichter.

Mann xy hat die Sonne im Skorpion. Frau xx hat den Aszendenten im Skorpion.

Stimmt es, dass dies eine Konstellation ist, die ein erhöhtes Spannungspotential in sich trägt, wenn ja, warum ?

grüße
 
Werbung:
Hallo,

der AC ist immer das Anlagepotential, d.h. etwas, das zwar latent in mir vorhanden ist, das ich aber erst entwickeln bzw. zur Entfaltung bringen soll. Wenn ich also einen Skorpion-AC habe und auf jemanden mit einer Skorperl-Sonne treffe, dann besteht da natürlich schon ein gewisse Anziehung (positiv oder negativ), weil die Sonne nur im Sinne des Skorpions handeln kann - also leidenschaftlich, tiefgründig, immer mit Haut und Haar .... also das skorpionische ist an dieser Person im Handeln offensichtlich und da hoffe ich natürlich unbewußt, mir ein Stückerl abschauen zu können. Ich seh mir beim anderen also an, was es heißt Skorpion zu sein.
Natürlich kann sich das auch in Spannungen ausdrücken, nämlich dann, wenn ich dieses Thema ablehne .... wenn ich also als Skoripon-AC ständig Skorpion-Sonnen kennenlerne, dann ist es wohl höchste Zeit, mich damit auseinander zu setzen und diese Qualität in meinem Leben zu integrieren.

Ich hoffe, das hilft dir ein Stück weiter.

Alles Liebe
Phylira
 
Werbung:
Zurück
Oben