1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aszendent und Sonne bei verschiedenen Personen konträr

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von benny, 7. Februar 2005.

1. benny

benny Mitglied

Werbung:
    Hi,

mit einem Beispiel gehts leichter.

Mann xy hat die Sonne im Skorpion. Frau xx hat den Aszendenten im Skorpion.

Stimmt es, dass dies eine Konstellation ist, die ein erhöhtes Spannungspotential in sich trägt, wenn ja, warum ?

grüße

2. Phylira

Phylira Guest

Hallo,

der AC ist immer das Anlagepotential, d.h. etwas, das zwar latent in mir vorhanden ist, das ich aber erst entwickeln bzw. zur Entfaltung bringen soll. Wenn ich also einen Skorpion-AC habe und auf jemanden mit einer Skorperl-Sonne treffe, dann besteht da natürlich schon ein gewisse Anziehung (positiv oder negativ), weil die Sonne nur im Sinne des Skorpions handeln kann - also leidenschaftlich, tiefgründig, immer mit Haut und Haar .... also das skorpionische ist an dieser Person im Handeln offensichtlich und da hoffe ich natürlich unbewußt, mir ein Stückerl abschauen zu können. Ich seh mir beim anderen also an, was es heißt Skorpion zu sein.
    Natürlich kann sich das auch in Spannungen ausdrücken, nämlich dann, wenn ich dieses Thema ablehne .... wenn ich also als Skoripon-AC ständig Skorpion-Sonnen kennenlerne, dann ist es wohl höchste Zeit, mich damit auseinander zu setzen und diese Qualität in meinem Leben zu integrieren.

Ich hoffe, das hilft dir ein Stück weiter.

Alles Liebe
    Phylira

3. benny

benny Mitglied

Werbung:
    Ja, du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen