Aszendent und Aussehen

krass die Amy hatn krebs AC, demnach das Stellium im ersten oder zweiten oder gar dritten Haus je nach häuser größe.
Hier sieht die aus wie Angelina Jolie obwohl ich Angelina Jolie grottenhässlich, fast schon widerlich finde, aber in der AmyMcDonald ausführung extrem attraktiv.


youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE

fesch sind beide.....die angi halt tough, aber ihre kindheit war auch nicht rosa......ihre mutter konnte sie nicht ansehen weil sie ihrem dad so ähnlich sah, der sie verlassen hat, da war sie oft allein.....

da müssen frauen tough werden, wenn sie auf sich gestellt sind......und sich auf niemanden verlassen können,.....wenn man schon in der kindheit allein gelassen wird....
 
Werbung:
Uranus stimmt. :eek: Pluto, hat der was zu Äußerlichkeiten zu melden, ist bei mir auch im ersten Haus?

Bislang wurde ich von meinen Mitmenschen eher als graue Maus wahrgenommen und ich habe schon oft gehört, ich soll mal mehr aus mir machen. Da bin ich nur zu bequem für, Stier halt. :D

Löwemenschen haben für mich optisch, egal wie sie angezogen sind, etwas sehr Präsentes. Und dann, je nach Typ, da mag evtl. der Aszendent reinspielen, kann das von sehr elegeant-charismatisch bis schrill-überzogen gehen.

LG
Any

Wenn du Pluto am AC hast, hast du ein "Pokergesicht". :D
 
fesch sind beide.....die angi halt tough, aber ihre kindheit war auch nicht rosa......ihre mutter konnte sie nicht ansehen weil sie ihrem dad so ähnlich sah, der sie verlassen hat, da war sie oft allein.....

ah okay über sie weis ich nichts.
aber muss mich korrigieren in dem einen film fand ich Angelina (auch vom aussehen) super, weis net wie der hieß, nur ein kurzes Wort. Salt oder so!?
 
da müssen frauen tough werden, wenn sie auf sich gestellt sind......und sich auf niemanden verlassen können,.....wenn man schon in der kindheit allein gelassen wird....

ihre Venus am Aszendenten im quadrat zu ihrem Uranus im 4 Haus, worüber die Venus auch noch herrscht :autsch:
und der AC auf 28° Krebs ...
 
:lachen:

find Madonna "typisch" Jungfrau AC, trotz Pluto Merkur konj. AC

besonders hier, hammer Frau :D

youtube.com/watch?v=ukTFzM6Wfdg

Bei dir würd ich ja was Widderhaftes vermuten, wenn ich das mal sagen darf, oder irgendeine Mars Merkur verbindung.
Denn dieses "witzeln" kenne ich so nur von Widdern.

Bei Madonna wird die Uhrzeit mit 7.05 angegeben. Astrodienst sagt Jungfrau-AC, allerdings Rodden Ratin DD, Astrothemes sagt 7.05 PM, also AC Wassermann.

Nein, nix widderliches. :D
 
krass die Amy hatn krebs AC, demnach das Stellium im ersten oder zweiten oder gar dritten Haus je nach häuser größe.
Hier sieht die aus wie Angelina Jolie obwohl ich Angelina Jolie grottenhässlich, fast schon widerlich finde, aber in der AmyMcDonald ausführung extrem attraktiv.


youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE

Wieso Krebs-AC?
 
huhu :D

Bei Madonna wird die Uhrzeit mit 7.05 angegeben. Astrodienst sagt Jungfrau-AC, allerdings Rodden Ratin DD, Astrothemes sagt 7.05 PM, also AC Wassermann.

faszinierend, wobei ich persönlich den Jungfrau AC stimmiger finde.

Nein, nix widderliches.

okay, aber thx für rückmeldung.


Dem Löwe-AC wird eine Mähne angedichtet, bei Männern eine Art Hahnenkamm.

du bist gut, da scheint wohl auch die Löwe Sonne in 7 bei ihm durch auf dem Bild im Zitat.

astro.com/astro-databank/Hetfield,_James

Hier James Hetfield Steinbock AC. (Löwe Sonne Neptun)

imdb.com/media/rm1735766272/nm0381723


als ich das Video sah, mit dem Song Spark.
schoss es mir Krebs AC in den Kopf, eben aufgrund der heftigen ähnlichkeit mit Angelina Jolie, die laut Astro.com nen Krebs AC hat, oder ist ein AC von der McDonald bekannt?

kann mich natürlich auch in beidem irren, sowohl bei Madonna als auch McDonald.
 
Werbung:
Zurück
Oben