Aszendent und Aussehen

Werbung:
ich hasse Mittermeier, deswegn bin ich da nicht drauf gekommen...

ich mag gar keinen von den modernen komikern, find die einfach nur dämlich und machen mich aggressiv und sind jenseits von witzig.

eher die alten Loriot oder Heinz Ehrhard, oder Ohnsorg Theater auf N3 ... nur geil... doch einen von den neuen mag ich Georg Schramm.
 
Amy soll einen Schlaganfall gehabt haben und seit die so dürr ist, finde ich die total häßlich... mit mehr drauf war sie schön(er).

echt hat die jetzt wenig?
naja mit den ganzen planeten in jungfrau, die werden ja auch von pluto im trigon in die mangel genommen.
peter fox ist ja auch schwer jungfrau betont und hat durch nen virus ne gesichtslähmung bekommen.
 
Bruce dickinson weis net, der hat nen interessantes Radix.
Ich schätze Krebs oder Widder AC.
Der ist Sänger 2er Bands Iron Maiden und Bruce Dickinson, Pilot, Fernseh Koch und Showmaster, Dr. der Musik, Milliardär und vieles mehr. Ich mag ihn sehr.

hier sieht er einem deutschen komiker auf dessen namen ich nicht komme wie ausm gesicht geschnitten aus, könnten Brüder sein.

youtube.com/watch?v=BfN-woMpD04
Hast du eine Geburtszeit?
 
sie hat nen barbiestyle, ist doch nicht schlimm.....aber ist ja offensichtlich wenn man sie sieht.....jeder wie er mag....

gibt andere auch die über sich lachen können,......
 
krass die Amy hatn krebs AC, demnach das Stellium im ersten oder zweiten oder gar dritten Haus je nach häuser größe.
Hier sieht die aus wie Angelina Jolie obwohl ich Angelina Jolie grottenhässlich, fast schon widerlich finde, aber in der AmyMcDonald ausführung extrem attraktiv.


youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE
 
echt hat die jetzt wenig?
naja mit den ganzen planeten in jungfrau, die werden ja auch von pluto im trigon in die mangel genommen.
peter fox ist ja auch schwer jungfrau betont und hat durch nen virus ne gesichtslähmung bekommen.

die sah super aus, als man sie noch nicht kannte, ich hab ein plattencover von ihr gesehen wow....

ne bekannte die sich in sachen astro gut auskennt, meinte das amy eher spirituell war, die muke ausdruck war, ....... aber viele promis wie normalos nehmen drogen.......als pormi kann man sich mehr erlauben, aber zugeschaut wird halt auch, ohne zu helfen....und bei manchen mus man hart sein beim helfen.....

ma die süsse, jetzt singt sie im universum
 
Werbung:
Zurück
Oben