1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aszendent Schütze Quadrat Jupiter

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Eliza9, 3. September 2010.

1. Eliza9

Eliza9 Mitglied

Werbung:
    Und gleich noch eine Frage:

Jupiter ist ja der Herrscherplanet vom Schützen. Der Aszendent steht also im Quadrat zu seinem eigenen Herrscherplaneten. Das kommt mir irgendwie auffällig vor. Hat jemand eine Idee, was das für Auswirkungen haben kann?

Ich kann ja selbst noch keine Deutungen, aber so rein intuitiv: Als "bedrohlich" empfinde ich das nicht, Jupiter ist für mich gutmütig und humorvoll. Aber vielleicht als Hinweis, auf irgendetwas besonders gut zu achten? Jupiter steht ansonsten noch in Konjunktion zur Sonne im 9. Haus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen