Aszendent = Optik?

Werbung:
Ich habe erst geantwortet nachdem ich gelesen habe :)

Aussehen hat für Dich in erster Linie mit Lebensführung zu tun.

Nein: Die Astrologischen Einflüsse wirken auf das Empfinden ein, welches sich auf die Lebensführung auswirkt, die sich dann in der Optik bemerkbar macht. (Sichtbar wird)

Es geht hier um die Unterscheidung zwischen physiognomischen Strukturen, die durchaus erblich sein können und den *änderlichen* Auswirkungen.

Ich war immer ziemlich füllig, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wo dieser Zustand nie wieder erreicht wurde. Damals aß ich wenig und nahm zu, seit dem ess ich viel und nehm ab und es sind keine organischen Beschwerden oder Anzeichen für innere Krankheiten vorhanden.

Mit einem anderen Ascendenten würde ich sehr wahrscheinlich zunehmen und mehr als mir lieb wäre.
 
Hallo Sternschnuppe,

hallo Nebelwind.


vielen Dank für eure Rückmeldung!






Habe ich das richtig verstanden?
Aszendent Schütze benötigt beispielsweise viel Bewegung, treibt demnach wahrscheinlich mehr Sport und hat möglicherweise einen entsprechenden Körper??


Herzlichen Dank und viele Grüße von
puresweiss

:flower2:
Aszendent Schütze hab ich auch, bin allerdings Wassermann, aber ich treibe kein Sport und sportlich ist mein körper nun gar nicht....ich glaub nicht an äusseres Aussehen bedingt durch Sternzeichen und Aszendenten...
 
Mir ist aufgefallen, dass Schütze ACs recht volle Lippen haben. Zumindest die, die ich kenne. Aber das kann auch zufall sein! Ich denke man kann das nicht zu 100% festlegen.

Fallen euch noch weitere Erkennungsmerkmale ein? Würde mich interessieren. Es gibt doch Menschen, die Sonnenzeichen und /oder den Aszendenten erraten können. Probiere das aus Spaß auch manchmal. Finde es aber nicht so einfach. Ich denke nämlich, dass man das Aussehen eben nicht ausschließlich mit dem AC verbinden kann. Die Augenfarbe soll auch ein Hinweis auf das Sonnenzeichen sein. Ich bin z.b. Fische-Sonne und habe wirklich eine schwer definierbare Farbe. Zudem oft diesen verträumten "Fischeblick".
Wie seht ihr das? Ist das etwas dran?

Freue mich über Meinungen! ;)
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben