Aszendent Krebs!

hey, viell kann mir hier mal ein krebs-ac (mond zwilling) ein bisschen mit insiderwissen weiterhelfen...

habe seit geraumer zeit näml. ein auge auf solch einen menschen geworfen und ich bin mir eigentlich sicher, daß das auf gegenseitigkeit beruht. allerdings: wie angelt man sich am besten so einen menschen?

dieser jemand ist nämlich doch recht schüchtern und wenn wir uns mal über den weg laufen (hochschule) strahlen wir uns höchstens an und laufen an einander vorbei. in selten fällen sind auch mal kurze zaghafte gespräche und späßchen dabei rausgekommen (in denen wir wohl gemerkt total auf einer wellenlänge lagen). allerdings ist er zu anderen leuten voll locker und plauderplauder (zwilling-mond?!), nur wenn wir auf einander treffen ziemlich schüchtern (manchmal sogar direkt aus dem weg gehend)... aber andere male ist er wieder betont nett, aufmerksam und sucht den kontakt.

an alle insider: was hat das nun zusagen? wieso ist er zu den anderen leuten (auch eher fremden leuten) ganz locker plaudernd und zu mir so schüchtern/ausweichend und dann aber wieder aufmerksam (und bei desinteresse könnte man mich ja auch gleich ganz links liegenlassen und müsste nicht andere male wieder den kontakt suchen)?
hat jemand eine empfehlung für eine gute "jagdstrategie"? sollte ich mal ganz direkt ne einladung zum kaffee anbieten oder lieber passiv abwarten? ich könnte ja auch mal per ICQ kontakten... das wäre nicht so direkt, aber man könnte ineinander vertrauen fassen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben