Aszendent Krebs!

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo, hat jemand von euch auch einen Krebs Aszendenten? Bei mir ist es so, dass ich als Kind eher zurückhaltender war und ich immer so getan habe, als wenn mir "Angriffe" nichts ausmachen können. Auch heute bin ich eher der Typ, der sich eher auf die Zunge beißt, bevor ich eine Schwäche eingestehen würde. Viele würden nie denken, dass ich mir doch um einige Dinge so einen Kopf mache. Auch kann ich total zynisch und gemein sein und manchmal unversöhnlich und nachtragend. Bin aber auch sehr aufgeschlossen und rede viel und gern! Sonst bin ich aber eine ganz liebe Person :stickout2
Wie seit ihr denn so drauf, oder was ist typisch für einen Krebs Aszendent?
 
Werbung:
Hallo Wolkenbruch,

ich habe auch einen Krebsaszendenten...mein Sonnenzeichen ist allerdings Schütze...ich bin eher sehr impulsiv, alles muss bei mir gerecht zu gehen ;), wenn nicht dann platzt es richtig aus mir heraus...manchmal sprudelt es schneller aus mir heraus, als das es mir lieb ist ;). Ich bin sehr direkt - damit kann nicht jeder umgehen.

Den Krebsaszendenten merke ich am vielen grübeln, und ich denke auch in Sachen Liebe, Beziehungen...ich sehne mich eher nach etwas festem beständigen ...zumindest inzwischen ;) dem Schützen sagt man ja eher nach, dass er etwas sprunghaft ist...

Und ich achte darauf, dass es den Menschen um mich herum gut geht...schaue wo ich weiterhelfen kann...ich denke das ist dann wieder typisch Krebs.

Liebe Grüße

Horizont
 
Hallo, hat jemand von euch auch einen Krebs Aszendenten?
Wie seit ihr denn so drauf, oder was ist typisch für einen Krebs Aszendent?

Ja, Ich !
Für Krebse heißt es, dass sie empfindsam, einfühlsam, liebevoll, melancholisch, zart, ängstlich, idealistisch, phlegmatisch, nachgiebig sind.
Das trifft jedenfalls für das Sternzeichen zu, ob das bei dem Aszendenten auch der Fall ist, weiß ich nicht.
Bist du auch Doppelkrebs ?
 
Auch heute bin ich eher der Typ, der sich eher auf die Zunge beißt, bevor ich eine Schwäche eingestehen würde. Viele würden nie denken, dass ich mir doch um einige Dinge so einen Kopf mache. Auch kann ich total zynisch und gemein sein und manchmal unversöhnlich und nachtragend.

Erinnert mich an meine Tante.Sie hat die Sonne in den Fischen und Aszendent Krebs.

Ich kenne sehr viele Aszendent Krebse.Sie sind sehr verletztlich und wenn sie verletzt wurden,bauen sie eine Mauer um sich (Panzer des Krebses).Sie sind dann gemein,zynisch und rechthaberisch.
Wenn sie sich wieder der Welt öffnen handeln sie mütterlich,freundlich und einfühlsam.
 
Hallo, hat jemand von euch auch einen Krebs Aszendenten? Bei mir ist es so, dass ich als Kind eher zurückhaltender war und ich immer so getan habe, als wenn mir "Angriffe" nichts ausmachen können. Auch heute bin ich eher der Typ, der sich eher auf die Zunge beißt, bevor ich eine Schwäche eingestehen würde. Viele würden nie denken, dass ich mir doch um einige Dinge so einen Kopf mache. Auch kann ich total zynisch und gemein sein und manchmal unversöhnlich und nachtragend. Bin aber auch sehr aufgeschlossen und rede viel und gern! Sonst bin ich aber eine ganz liebe Person :stickout2
Wie seit ihr denn so drauf, oder was ist typisch für einen Krebs Aszendent?


Ähmmm - ja so bin ich auch .....


MIr war aber nicht bewusst, dass das Krebseigenschaften sind


:confused:
Mandy
 
shalom,

für aszendent krebs ist auch sehr typisch, dass dem krebs magen und obere verdaungstarkt zugeordnet wird: krebse haben empfindlichen magen und reagiren auf bestimmte lebensmittel fast "allergisch" zum beispil durch blähungen.

allgemein bei krebs ist auch sehr wichtig mond zu betracheten und nach meiner erfahrung ist ein "erdmond" besonderempfindlich.

shimon1938
 
shalom,

für aszendent krebs ist auch sehr typisch, dass dem krebs magen und obere verdaungstarkt zugeordnet wird: krebse haben empfindlichen magen und reagiren auf bestimmte lebensmittel fast "allergisch" zum beispil durch blähungen.

allgemein bei krebs ist auch sehr wichtig mond zu betracheten und nach meiner erfahrung ist ein "erdmond" besonderempfindlich.

shimon1938

aha - nein das hab ich gar nicht. ich kann essen war ich will und soviel ich will, magenbeschwerden hab ich mein ganzes leben noch nicht gehabt.

:)
Mandy
 
shalom,

für aszendent krebs ist auch sehr typisch, dass dem krebs magen und obere verdaungstarkt zugeordnet wird: krebse haben empfindlichen magen und reagiren auf bestimmte lebensmittel fast "allergisch" zum beispil durch blähungen.

allgemein bei krebs ist auch sehr wichtig mond zu betracheten und nach meiner erfahrung ist ein "erdmond" besonderempfindlich.

shimon1938


Hallo shimon,

mein Mond ist zudem im Steinbock ;) *supi ;)))

Würde mich dennoch als sehr optimistischen Menschen einschätzen....ich habe bisher viel einstecken müssen...mich aber auch immer und immer wieder aufgerabbelt...es gibt natürlich auch Zeiten in denen ich kurzzeitig in "Selbstmitleid" zerfließe (Az. Krebs?) ...aber danach werden auch im Eiltempo die Ärmel hochgekrempelt und an dem störenden Zustand etwas verändert.... im Nachhinein...hatte alles seinen Sinn ;)
 
Ja, Ich !
Für Krebse heißt es, dass sie empfindsam, einfühlsam, liebevoll, melancholisch, zart, ängstlich, idealistisch, phlegmatisch, nachgiebig sind.
COLOR]


Stimmt, aber auch anders ausgedrückt kann die Empfindsamkeit in die "leicht angrührt" Stimmung umschlagen, idealistisch kann auch bedeuten, die Art und Weise, wie ich die Dinge sehe, ist die einzig wahre. Und nur Krebs sagt immer wieder, er hätte jetzt ein bestimmtes Gefühl, daß...Oft wird nix so, wie er gerade gefühlt hat, weil das Bauchgefühl, an und für sich ein spontan richtiges, durch Wunschdenken völlig verklärt umgekrempelt wird. Krebsmenschen sind meist (wenn nicht mit Spannungsaspekten gestört) häuslich, gemütlich, können eine wunderbar warme Athmosphäre schaffen, in der sich alle wohlfühlen und Krebsfrau tut alles, damit ihr Traummann sich wohlfühlt. Unter Krebsmänner hab einige Hausmänner entdeckt. Ihre Stimmungen werden oft in der Höhe-Tal-Manier ausgelebt, himmelhochauchzend-zu Tode betrübt. Krebse öffnen sich nur dann, wenn sie Vertrauen spüren.
KrebsAC? Kann all das ausdrücken, aber meist sieht man ihm das an, was er gerade fühlt, was nicht immer praktisch ist. Pokerface schafft er nur bei äußerst günstigem Aspekt-Rückenwind zu lernen, schafft aber seltenstens, ihn immer bei der Hand zu haben, wenn er ihn bräuchte.
 
Werbung:
Hallo, hat jemand von euch auch einen Krebs Aszendenten? Bei mir ist es so, dass ich als Kind eher zurückhaltender war und ich immer so getan habe, als wenn mir "Angriffe" nichts ausmachen können. Auch heute bin ich eher der Typ, der sich eher auf die Zunge beißt, bevor ich eine Schwäche eingestehen würde. Viele würden nie denken, dass ich mir doch um einige Dinge so einen Kopf mache. Auch kann ich total zynisch und gemein sein und manchmal unversöhnlich und nachtragend. Bin aber auch sehr aufgeschlossen und rede viel und gern! Sonst bin ich aber eine ganz liebe Person :stickout2
Wie seit ihr denn so drauf, oder was ist typisch für einen Krebs Aszendent?
Ich bin ein Krebs-AC und ich finde, dass er einen schon sehr bremst, denn er macht verdammt empfindlich. Wird man von jemandem kritisiert oder kriegt man ein hartes Wort ab, spürt man's ganz schön. Weshalb man ganz schön vorsichtig sein muss, mit welchen Menschen man sich abgibt. Unversöhnlich und nachtragend bin ich auch, wenn mich jemand ernsthaft verletzt hat.
Ich habe auch eine starke Tendenz zum Grübeln, negative Ereignisse wälzen sich lange im Kopf rum. Das kann aber auch meine Merkur/Saturn Opposition sein. Das ist quälend, denn diese Sachen lassen sich dann einfach nicht abwerfen. Es ist halt so, die positiven Dinge werden sehr stark empfunden, die negativen auch. Es ist daher eine zweischneidige Sache.
 
Zurück
Oben