Aszendent Konjunktion Mondknoten

Werbung:
@OXYMORON93

dass ich eine Aszendent-Mondknoten-Konjunktion habe. Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist und es eine Bedeutung hat.
Kennt sich wer damit aus?

Alles in der Radix hat Bedeutung, auch wenn man nicht alles zufriedenstellen deuten kann.

Besonders in einem Forum fehlen die Dinge, die im persönlichen Austausch mitgeteilt werden.

Dann betrachten wir mal dein Frage nach dem Mondknoten.

Mondknoten im Schützen

Die Aufgabe im Leben ist eindeutig Stellung zu beziehen und sich nicht verwirren lassen, Schütze am AC achtet sehr auf ein für und wider und kann sich zumindest in jungen Jahre selbst daran hindern, sich zu entwickeln.

Man kann sich das Urteil einhandeln, oberflächlich zu sein, auf der Suche nach der Wahrheit kann frau sich schon mal im Kreise drehen.

Schütze steht für Horizont erweitert; kleine Trivialitäten ziehen einen runte,
eine gute Alternative um den Geist zu erwetietrn ist, ein Studien, oder eine andere Kultur besuchern (nicht nur eine Reise machen).

Der Schütze Mondknoten zeigt in der Regel Wissensdurst. Kann aber auch sehr verkopft sein (absteigender Mondknoten aus den Zwillingen).

Aufsteigender Mondknoten: Schütze
Absteigender Mondknoten: Zwillinge

Ein Hindernis ist, dass was du den Menschen zu sagen hast, diese dir nicht immer geistig folgen können? , weil dir die Abgrenzung aus Theorie und Praxis nicht immer so gut gelingt.

Der Herrscher über den Schützen - Jupiter - steht im 11. Haus und besagt, du malst dir eine farbenprächtige Zukunft, hast Vision, die nicht immer möglichsind umzusetzen. Sie bieten dir einen Schutz vor der Realität, bez. man/frau flüchtet in die Phantasiewelt.

Deine Sonne steht im 10. Haus und könnte anzeigen, dass du ein starkes Verlangen hast, anerkannt zu werden. Für einen Frau ist es wichtig, aus dem Schatten des Vaters oder auch des (Ehe) Mannes heraus zu treten.

Seit Jahren habe ich immer wieder Depressionen und düstere Gedanken, die mir jedoch Freude bereiten.

Mond / Jupiter/ Uranus / und Neptun in der (schrägen) Achse 1/ 8 kann durchaus Depressionen andeuten. Auch morbide Gedanken sind bei einer bestimmten Jupiterstellung möglich.

Mondknoten hat für mich immer viel mit den anderen zu tun, hier kann man m. E. Erstaunliches ablesen. Wenn Mondknoten an der Achse steht, ist man in einer größeren Gruppe von Menschen eingebunden.

Ein Mondknoten Horoskop nach der Huberschule kann ergänzend helfen, bestimmte Themen zu vertiefen.

Kannst du damit was anfangen?


Marabout

Radix Oxy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@OXYMORON93

ergänzende Frage, kein anderer Planet nimmt eine Verbindung mit dem AC auf, meine Frage daher, wie sicher bist du mit der Geburtsuhrzeit, ist die amtlich gesichert?


Marabout
 
@veyreth

An sich führe ich ein ruhiges Leben aber in meiner Gefühlswelt- und Gedankenwelt ist immer sehr viel los.
An manchen Tagen mache ich ca. 10 verschiedene Gefühlszustände durch, die mich fast in den Wahnsinn führen. Von "Ich liebe meine Leben!" und "Alles ist super so wie es ist! " bis "Ich ertrage meine intensiven Gefühle nicht, sodass ich am liebsten nicht mehr existieren würde“ ist alles vertreten.

Trifft das auf diesen Aspekt zu? Bzw zählt das auch zu einem turbulenten Leben?
 
Trifft das auf diesen Aspekt zu?

auf den Krebs-Mond bzw. seine Verbindung mit Pluto im Skorpion...

Mondknoten bringt Turbulenzen und steten Wechsel >>> alles geht drunter und drüber

vielleicht hast du Glück und die reale Uhrzeit weicht um paar Minuten ab,

so dass der MK eher in 12. ist, dann verhält es sich ruhiger

sodass ich am liebsten nicht mehr existieren würde“

versuche es auszuhalten bzw. akzeptiere, dass es in dem Moment so ist
ich meine, dass du es fühlen kannst, irgendwann führt es dich in deiner Erkenntnis weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
@veyreth

Ja seit Jahren bin ich am kämpfen, war auch das ein oder andere mal bei deinem Psychotherapeut und nach einer Sitzung, habe ich so vieles erkannt und über mich selbst erfahren, dass ich danach keine Therapie mehr gebraucht habe.
Also du hast schon recht, dass einen diese Tiefen auch immer wieder weiterbringen.
 
Werbung:
Ja seit Jahren bin ich am kämpfen, war auch das ein oder andere mal bei deinem Psychotherapeut und nach einer Sitzung, habe ich so vieles erkannt und über mich selbst erfahren, dass ich danach keine Therapie mehr gebraucht habe.

mir stellt sich die Frage ob eine Stunde gereicht hat, wenn du immer noch unter Anzeichen leidest,
Das denkt man oft, erkannt hat man es aber deswegen kann man es noch lange nicht leben,
deswegen ist eine Therapie normal auch lang .
 
Zurück
Oben