Aszendent Konjunktion Mondknoten

OXYMORON93

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2019
Beiträge
11
Guten Abend :)

Ich befasse mich gerade zum ersten Mal mit meinem Radix und habe entdeckt, dass ich eine Aszendent-Mondknoten-Konjunktion habe.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist und es eine Bedeutung hat.
Kennt sich wer damit aus?
Und kann mir die Bedeutung verraten? :)

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Noch welche Wünsche?
Was sind das für Fragen


Guten Abend :)

Ich befasse mich gerade zum ersten Mal mit meinem Radix und habe entdeckt, dass ich eine Aszendent-Mondknoten-Konjunktion habe.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist und es eine Bedeutung hat.
Kennt sich wer damit aus?
Und kann mir die Bedeutung verraten? :)

Liebe Grüße!
 
Ich befasse mich gerade zum ersten Mal mit meinem Radix und habe entdeckt, dass ich eine Aszendent-Mondknoten-Konjunktion habe.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist und es eine Bedeutung hat.

Kennt sich wer damit aus? Und kann mir die Bedeutung verraten?

Was willst du hier hören, ohne genau Daten? Keiner kann genau nachvollziehen was du meinst.

Du bist Waage mit einem Schütze AC – fällt dann der Mondknoten in den Schützen?

Ganz allgemein könnte man sagen, Mondknoten im Schütze AC = beliebt bei einer größeren Gruppe von Menschen – ist eingebunden in ein
bestimmtes Kollektiv, Vieles was man tut kann dem Zeitgeist entsprechen oder die Person sucht genau das Gegenteil zu tun.

Der Sinn vom Mondknoten an AC ist, sich nicht anzupassen, sondern alle Unterschiede zu respektieren.

Wenn du wirklich ins Detail gegen willst, wäre es sinnvoll mitzuarbeiten, also mit Daten!


Marabout
 
Tut mir Leid, dass meine Fragen so missverständlich geraten ist...:barefoot:

Hilft vielleicht, wenn ich meine Geburtsdaten erwähne:

09.10.1993 (Frankfurt a. M.)

:rolleyes:
 
...jetzt fehlt nur noch die Zeit, dann kann man schauen, auf welchen Grad der Aszendent fällt und ob der Mondknoten im ersten oder 12.Haus liegt :).

Schreib es am besten in dein Profil, dann ist es nicht so öffentlich.
 
Werbung:
Okay eigentlich dachte ich dass es auf meinem Profil ersichtlich ist..

Meine Geburtszeit:

09.10.1993 um 11:20 Uhr in Frankfurt Main
 
Zurück
Oben