Aszendent/Horoskop des Aszendenten "wichtiger"??

ich meine es so: ich bin steinbock aszendent schütze, da ich mehr den schütze lebe, ist dann nicht die tendenzen die der schütze "erlebt" für mich zb. stimmiger als das vom steinbock......????


...aus deiner worte entnehme ich, dass du weder das wort "horoskop" (bedetet "stundenschau") verstehst, noch die unterschiedliche be-deutung von sonnenzeichen und aszendet richtig gebrauchst.

du bist leidr nich die einzige. allgemein wird das sonnenzeichen mit ein "horoskop" gleichgsetzt -- aber ds ist vollkommen falsch. ein horoskop muss prinzipiel (aus geburtsdatum, geburtsort und geburtszeit errechnet weden) dein sonnenzeichen ist "fast" schon azus deinem geburtdatum ersichlich. der aussgewert des sonnenzeichns ist eher gering, weil es hängt von vielen anderen faktoren ab, wie wenig oder mehr wir unser sonnenzichen leben, also ausdrücken können... das ganze horoskop entscheidet auch darüber, ob du besser dein sonnenzeichen oder deinen aszendent leben kannst.


shimon a.
 
Werbung:
Ich bin auch noch blutiger Astrologie-Anfänger und habe fest gestellt,daß mein Charakter eine Mischung aus AC,Mond und Sonne ist.
Am meisten Probleme hat mir bis jetzt der Mond bereitet.Hat jemand eine Idee,wie ich das am besten kompensieren kann ?

Leider habe ich es noch nicht geschafft meine Radixgrafik hier reinzubekommen,daher die Daten.
03.05.1950 -Bad Salzungen - 03:15 h
 
Werbung:
Also man von einem Aszendenten- Horoskop habe ich noch nie gehört.
Naja, ich bin vom Sternzeichen Löwe, und Aszendent Steinbock, also könnte ich sagen, dass ich eher den Steinbock spiele. Zurückhaltend halt :rolleyes:
Aber genau so stolz wie der Löwe :D
 
Zurück
Oben