Aszendent/Horoskop des Aszendenten "wichtiger"??

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
Wenn man den Aszendenten mehr lebt, sollte man sich da nicht das Horsoskop des Aszendenten mehr "anschauen" als das Sternzeichenhoroskop, oberflächlich betrachtet?

Was meint ihr Experten dazu?
 
Werbung:
ich meine es so: ich bin steinbock aszendent schütze, da ich mehr den schütze lebe, ist dann nicht die tendenzen die der schütze "erlebt" für mich zb. stimmiger als das vom steinbock......????
 
Ich denke, dass man in der ersten Lebenshälfte mehr das Sternzeichen lebt und in der zweiten den Aszendenten, andere alle Aspekten, Mond, Venus vorallem--die Häuserstellung sind auch zu beachten...
Aber nichts desto trotz gehen wir durch alle Zeichen einmal durch in unserer Entwicklung und am Ende ist es wichtig, die bedingungslose Liebe zu leben.
l.G.
 
sternja ch habe keine ahnung.....

herzkriegerin ah verstehe, das man durch alle sternzeichen durchgeht, dran habe ich gar nicht
gedacht ^^
 
Ich denke, dass man in der ersten Lebenshälfte mehr das Sternzeichen lebt und in der zweiten den Aszendenten
Mir ist nie klargeworden, wieso das immer behauptet wird. Ich habe das Gefühl, eher AC zu sein als Sonnenzeichen.
Aber ich denke die Mischung macht's, denn nur AC ist man ja auch nicht.

Aber nichts desto trotz gehen wir durch alle Zeichen einmal durch in unserer Entwicklung ...
Meinsz du das im Großen und Ganzen oder wie ist das gemeint?


Gruß
Diana
 
Nur den Sonnenstand zu betrachten, das wäre zu wenig. Nur den AC zu betrachten, das ist auch zu wenig. Die ganze Radix wird in der Astrologie betrachtet.


Viele Grüße

Jonas
 
ich meine es so: ich bin steinbock aszendent schütze, da ich mehr den schütze lebe, ist dann nicht die tendenzen die der schütze "erlebt" für mich zb. stimmiger als das vom steinbock......????

Hallo Freija,

wer sagt denn das du dein AC mehr leben sollst oder mußt und ob das gut ist?

Vielleicht muss man beides gleich leben , doch dann müsstest du ja noch das Horoskop des Mondes beachten.

Um ganz oberflächlich unastrologisch beim Thema zu bleiben.:D


Was haltet ihr einfach mal von Astrologie und schaut euch ein Radix an?

LG
 
Werbung:
hallöchen nochmal, nach meiner erfahrung habe ich zu beginn meinen aszendenten schon gefühlt, aber nur mein sternzeichen gelebt in der ersten lebenshälfte....ab der zweiten lebenshälfte merke ich immer mehr, dass ich meinen aszendenten auch nach aussen lebe...bei mir ist das jedenfalls so.....zum besseren verständnis....

und was die anderen sternzeichen anbelangt, so denke ich, dass wir im laufe des lebens alle durchqueren und durchleben, um uns auch gut zu entwickeln und so eines tages zur bedingungslosen liebe zu kommen...l.g.
 
Zurück
Oben