Aszendent Fisch/Widder?

Liebe Amaranth (doch weiblich!!!!!- Hat ichs nicht am Anfang???)

auch bei Frauen kommen "männliche" Prinzipien vor. Manchmal sogar noch "schlimmer" als bei Männern. Nach jahrtausendlanger "Diskriminierung" der Frau, muss sie(auch ich) sich doch wieder "hervor tun". Aber auch im HK einer Frau reicht schon Eine "Bombenstellung" mit Mars(Sonne), um sie zu einem "Weiblichen Macho" zu machen. Und die sind "bei weitem Schlimmer" als männliche Macho´s. (Ich kenne einen solchen "Fall") Oder Sonne in H1, reicht auch schon.

Angegriffen fühle ich mich "selten", denn ich weiß selber aus eigener Erfahrung, das JEDER Mensch aus fünfzig Prozent männlichem- und 50% weiblichen Anteilen besteht. So sagt es auch mein "Lieblings-HP"(männlich).


Revoluzionär macht "Uranus" in seiner Konjunktion zu Pluto und dem "Trigon" mit Mars. Das macht "Ihn" stark(Uranus).

Harte Worte: Was erwartest Du??? Du hast Mars/ Merkur-Konjunktion. Da geht es "gar nicht" anders. Du bist sooo auf die "Welt" gekommen und es wir seinen Grund haben.

Nicht "Zwang"- "Leichtigkeit" ist das Ziel jenes "Geführt werdens". Man braucht sich nicht mehr "zu sorgen", weil das Leben (fast) automatisch läuft. (Nur noch ein "wenig" dazutun unsererseits ist nötig. z.B. das morgentliche Aufstehen, zur Arbeit gehen, unseren Dienst tun........)

"Jesus Christus" heißt für mich nicht "Kirche", er ist für mich ein "FREIDENKER", der seine Reden im Freien sprach. Die Kirche wurde erst später "um ihn herum gebaut" (Ich meine das so, wie gesagt. Jesus liebte die Menge. Er war gerne unter dem Volk, in der "Freiheit". Er konnte die damaligen Synagogen nicht ausstehen, weil so viel "Falchheit" und Frevel darin war. Er sagte, dass eine Kirche zur "Suche nach Gott" dienen müsste. In den damaligen Synagogen wurden leider andere Götter gepriesen, als die, die "ER" meinte. - Aber glaube, wenn ich sage, dass er von vielen seiner Landsleute und Jüngern auch nicht verstanden wurde. Er wurde falsch übersetzt, vieles was er tat, geriet in Vergessenheit, wurde nicht aufgeschrieben, oder wurde ganz einfach nicht verstanden. Seine Mission geriet in jener "Zeit" ins "Wanken" und erst "Heute" können wir ein wenig von seiner "Bestimmung" erkennen.- Auch ich halte nicht "viel" von Kirchen, aber sie bieten eine gute "Plattform" um Gutes zu tun, und dazu bin ich im besonderen Maße aufgerufen. "Guter Wille",- so soll ich tun. Ohne auf Dank zu achten, ohne auf die "Frucht" zu schauen, die daraus erfolgen könnte. Handeln, wie es mir vorgegeben wird. Und so kann es sein, dass ich alten Leuten die Tasche trage, oder in der Kirche singe, oder nur einem silberfischchen das "Leben" rette, indem ich es nach draußen bringe, bevor ich drauf trete.

Und das "Zu Eng" liegt an dem lieben Saturn, der uns ab und an "Begrenzt", wie auch dem "Stier-denken", dessen denken ja auch ein´wenig..... "eingeschrenkt" ist.(Meistens werden dem Bullen die Augen Verbunden)(beim Rodeo).

Im "Thomas-Evangelium" (Jenem, welches man Jesus andichtet, er es aber nie geschrieben hat), gibt es eine schöne Geschicht....

Die ich aber ein ander Male vortrage.

Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
Guten Morgen Alia

du sprichst mir aus dem Herzen mit dem was du über Jesus schreibst. Es ist so, dass ich immer das Gefühl hatte, dass die Kirche ihre eigenen "Säcklein" füllt und IHN eben benutzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sein Ziel war. Nun, ich bin froh, stehe ich doch nicht auf weiter Flur allein mit solchen Gedanken. Bloss, diese Gedanken will fast niemand hören, viele krallen sich am Althergebrachten fest, glauben blind und wiegen sich so in meinen Augen in einer völlig falschen Sicherheit.

Auch ich verspüre den Drank mich in einem für mich gesunden Mass in den Dienst der Menschheit zu stellen. Ich habe mich auch aus diesem Grund für eine regelmässige, freiwillige Arbeit entschiede, welche relativ zeitaufwendig ist, neben meine alltäglichen Arbeit. Es war schön zu merken, dass es eben für mich stimmt - wenn ich gebe, erhalte ich das Doppelte zurück, in irgend einer Art und Weise. Was mich des öfteren traurig macht, ist dass sehr viele Menschen nur noch sich und ihre Vorteile sehen. Mir scheint, dort fehlt oft ein gesundes Mittelmass.

Liebe Grüsse
Amaranth

:)
 
Werbung:
Liebe Amaranth,

dem möchte ich nur beipflichten. -
Ich hoffe trotzdem, dass ich dir zu neuen erkenntnissen verholfen habe.

Und nachdem ich heute den ganzen Tag im Forum war, mache ich jetzt "Feierabend" für heute.- Diese Forum ist für mich auch so etwas wie "freiwillige" Arbeit. Ich gebe Auskunft, stürzemich in arbeit und Dienst, und bezahle auch noch dafür, damit andere daraus ihren "Nutzen" ziehen.
Aber ich bin nicht traurig darüber, denn eines Tages sind diese an meiner Stelle.

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben