Aszendent einmal so und einmal so

mina11

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
295
Ort
ungefähr im südöstlichen österreich
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage: Ich wollte für ein kürzlich geborenes Kind ein Horoskop erstellen (mache das nicht professionell, sondern eher hobbymäßig und zum Spaß).

Jedenfalls errechnen mir die verschiedenen Portale im Internet mal einen Widder und mal einen Fische - Aszendent und ich weiß jetzt nicht genau welcher von beiden stimmt?!
Ich wollte eigentlich eine Radix mit meiner Deutung ausdrucken - als Geschenk (hab sie auch an mein Posting angefügt, ich weiß eben nur nicht ob die stimmt).

Ich weiß jetzt nicht wo und wie ich eine verlässliche Radix herbekomme, wo dann auch die Angaben stimmen?
Hätte jemand einen Tipp?

Oder kann mir ein Profi von euch den richtigen Aszendenten mit folgenden Angaben ausrechnen:

GebTag: 11.5.2014 um 3 h 35 in Graz(A).


Vielen Dank im Voraus, mina11 :danke:
 

Anhänge

  • horoskop.jpg
    horoskop.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Hallo Mina,

der AC in Deiner Grafik passt, siehe auch Arnolds Antwort. Und der AC ist quer durch alle astrologischen Schulen und Häusersysteme nahezu das Einzige, was wirklich überall übereinstimmt (von den Positionen der Gestirne einmal abgesehen). Wenn da auf irgendwelchen Astro-Portalen ein anderer AC auftaucht und der nicht auf Fehler bei der Dateneingabe zurückzuführen ist, dann empfehle ich, solche Portale künftig einfach zu meiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben