1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aszendent einmal so und einmal so

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von mina11, 24. Mai 2014.

1. mina11

mina11 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage: Ich wollte für ein kürzlich geborenes Kind ein Horoskop erstellen (mache das nicht professionell, sondern eher hobbymäßig und zum Spaß).

Jedenfalls errechnen mir die verschiedenen Portale im Internet mal einen Widder und mal einen Fische - Aszendent und ich weiß jetzt nicht genau welcher von beiden stimmt?!
    Ich wollte eigentlich eine Radix mit meiner Deutung ausdrucken - als Geschenk (hab sie auch an mein Posting angefügt, ich weiß eben nur nicht ob die stimmt).

Ich weiß jetzt nicht wo und wie ich eine verlässliche Radix herbekomme, wo dann auch die Angaben stimmen?
    Hätte jemand einen Tipp?

Oder kann mir ein Profi von euch den richtigen Aszendenten mit folgenden Angaben ausrechnen:

GebTag: 11.5.2014 um 3 h 35 in Graz(A).

Vielen Dank im Voraus, mina11 :danke:

Anhänge:

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hi,

Einwandfrei Fische Aszendent auf 25.51.30 Grad!

Alles liebe!

Arnold

3. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Hallo Mina,

der AC in Deiner Grafik passt, siehe auch Arnolds Antwort. Und der AC ist quer durch alle astrologischen Schulen und Häusersysteme nahezu das Einzige, was wirklich überall übereinstimmt (von den Positionen der Gestirne einmal abgesehen). Wenn da auf irgendwelchen Astro-Portalen ein anderer AC auftaucht und der nicht auf Fehler bei der Dateneingabe zurückzuführen ist, dann empfehle ich, solche Portale künftig einfach zu meiden.

4. mina11

mina11 Mitglied

Lieber Arnold, lieber Jake.

Vielen Dank für eure rasche Antwort, dann mach ich mich mal ans "Deuten".

Ganz liebe Grüße
    mina11 :thumbup:

5. Dilbert

Dilbert Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ach, sieht eher so aus als wurde die Sommerzeit nicht berücksichtigt!

D.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen