Aszendent berechnen

lottolotte

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2009
Beiträge
6
hallo

ich würde gerne meinen aszendenten wissen und finde hierzu leider immer wieder andere angaben im internet.mal widder mal fisch

ich wurde am 30.08.1982 , um 20:20 uhr in haag am hausruck(österreich)geboren.
kann mir jemand sagen was denn nun wirklich mein aszendent ist ?
 
Werbung:
hallo

ich würde gerne meinen aszendenten wissen und finde hierzu leider immer wieder andere angaben im internet.mal widder mal fisch

ich wurde am 30.08.1982 , um 20:20 uhr in haag am hausruck(österreich)geboren.
kann mir jemand sagen was denn nun wirklich mein aszendent ist ?[/QUOTE]

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand evtl. helfen könnte woher diese unterschiedlichen angaben kommen könnten und wie ich mit sicherheit den aszendenten bestimmen kann. ich bin jetzt jahrelang davon ausgegangen widder zu sein.
 
hallo

ich würde gerne meinen aszendenten wissen und finde hierzu leider immer wieder andere angaben im internet.mal widder mal fisch

ich wurde am 30.08.1982 , um 20:20 uhr in haag am hausruck(österreich)geboren.
kann mir jemand sagen was denn nun wirklich mein aszendent ist ?

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand evtl. helfen könnte woher diese unterschiedlichen angaben kommen könnten und wie ich mit sicherheit den aszendenten bestimmen kann. ich bin jetzt jahrelang davon ausgegangen widder zu sein.


Hallo,

ich nehm an, wenn Widder-AC heraus kommt, dann hat das Programm die Sommerzeit nicht berücksichtigt, bei einer Uhrzeit von 21.20 kommt ein Widder-AC heraus.
Na ja, wie Christel schon schrieb, du hast einen Fische-AC aber Widder ist im 1.Haus eingeschlossen und gehört damit ebenfalls zu deiner Anlage.:)
Magst du verraten, was dein Nick bedeutet? Bist du leidenschaftliche Lottospielerin, hast mal im Lotto gewonnen oder hoffst du im Lotto zu gewinnen?

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben