Asz. trigon Jupiter

Hi,

Heisst also im grossen und ganzen ein positiver Aspekt.
Ich habe zusätzl. ein genaues Jupiter-Mond Quadrat.
Ich freue mich sehr über die Deutungshilfen, aber hätte schon gern etwas genaueres.

lg mini

PS: Ich habe erst seit einiger Zeit Gewichtsprobleme, also ein paar Kilo zuviel, da ich Psychopharmaka nehme.
 
Werbung:
:D gut gesagt, Tucholski ;)

Ich bin übrigens eine Bohnenstange trotz Ac-Jup-Sextil :tongue2:

aber es gehört ja auch bedeutend mehr dazu, klaro..

Ich liebe "Leo" Auch, hab 4 Bücher, welches kramst du denn für diese Deutungen raus? Hab's grob in Erinnerung, dass ich seine Angaben bzgl. der Physiognomie schon mal gelesen habe....

Müßiggang, was für ein Stichwort *grmpf* hab ein Trigon Merkur-Ac, Merkur-Jupiter & das Sextil Jupiter Ac....würde mir glatt keiner ansehen *indiehintersteSchubladeversteck* ;)

Liebe Mila,
ich habe mich"nur" auf Jupiter-Ac bezogen:D

LG
flimm
 
Hallo Mini22.

Es kommt halt immer darauf an, wie die ganzen Aspekte in die Radix einzuordnen sind.

Jupiter im Aspekt zum AC würde also so wirken, das die Person optimistisch nach außen wirkt. Der AC ist ja auch der erste Eindruck. Die AC Zeichenqualität ist aber auch eine Lernaufgabe, die man zu entwickeln hat.

Doch dieser Aspekt kann auch kaum wahrgenommen werden, wenn da andere Aspekte und Konstellationen dagegen wirken. Zum Beispiel Saturnaspekte.


Ich selber habe zum Beispiel Mars trigon AC. Aber es ist jetzt nicht so, das ich vor Energie und Tatendrang strotzen würde. Ich bin eher ein Sofapupser oder Bettkantenurlauber.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Mini22.

Ganz genau, der Stier spielt mir hier leider eher etwas zu viel Gemütlichkeit zu.

Sonne, Mond und Venus im Stier.


Viele Grüße

Jonas
 
Ich selber habe zum Beispiel Mars trigon AC. Aber es ist jetzt nicht so, das ich vor Energie und Tatendrang strotzen würde. Ich bin eher ein Sofapupser oder Bettkantenurlauber.

Viele Grüße

Jonas

Wie denn auch, deinAC im Krebs, der Herrscher im Stier und der Mond (auch im Stier stehend)in Opposition zum Mars .
Klar das du wenig Energie hast.

LG
flimm
 
Liebe Mini,

das schöne an der Astrologie: sie ist indivduell!
Sag doch mal was zu den Zeichen und Häusern in denen AC, Jupiter und Mond stehen.
Falls du nicht bereits zufrieden bist, mit den bisherigen Kommentaren...

Grüsse
Morla
 
Manno man das ist hier auch nen Tonfall, flimm!!

Musst du jetzt grad deinen Frust an Jonas auslassen??

Jeder hat sein eigenes Horoskop u. kanns nicht ändern, aber etwas geruhsamkeit ist nicht negativ.

Ist mir jedenfals lieber aber solche die immer auf andere rumhacken!

Von wegen erwachsen der reinste Kindergarten:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben