Asyl

Werbung:
Man gehe in seinem Land auf eine Demo, werfe ein Backstein gegen einen Polizisten, komme dann ins Gefängnis, dort dann ein bis zwei Prügel und blaue Flecken und schon hast du ein Freischein ins Paradies auf der Hand und eine Akte bei der Polizei.
Du heulst dich dann bei den Behörden des Idioten-Reichs ordentlich aus, man erkenne deine Menschenrechte nicht an und würde dich deswegen diskriminieren und foltern. Die glauben alles, solange du ordentlich heulst und deine blauen Flecken und die Akte bei der Polizei vorzeigst.
Nach ein paar Jahren gehen dann deine Kinder auf Elite-Schulen und in die USA studieren, während im Idioten-Reich sich die Leute wegen Hartz IV und Zeitarbeits-Sklaven-Jobs für ihre Kinder prügeln.
Der Ali, der seit 30 Jahren in einer Fabrik gearbeitet hat, um sich einen kleinen Kiosk in der Stadt leisten zu können, wird dann für dich von den Rechten niedergeschossen. Aber wen schert das?
Hauptsache es geht dir und deinen Kindern prächtig.

Das sind alles Dinge (ähnlich formuliert), die ich in meiner Studienzeit miterleben musste, denn damals....habe ich mich noch für die armen Wirtschaftsflüchtlinge eingesetzt.
Nur sehr, sehr selten....kam mal einer vorbei, dem es tatsächlich um politische Rechte in seinem Land ging. Wirklich sehr selten!
 
Man gehe in seinem Land auf eine Demo, werfe ein Backstein gegen einen Polizisten, komme dann ins Gefängnis, dort dann ein bis zwei Prügel und blaue Flecken und schon hast du ein Freischein ins Paradies auf der Hand und eine Akte bei der Polizei.
Du heulst dich dann bei den Behörden des Idioten-Reichs ordentlich aus, man erkenne deine Menschenrechte nicht an und würde dich deswegen diskriminieren und foltern. Die glauben alles, solange du ordentlich heulst und deine blauen Flecken und die Akte bei der Polizei vorzeigst.
Nach ein paar Jahren gehen dann deine Kinder auf Elite-Schulen und in die USA studieren, während im Idioten-Reich sich die Leute wegen Hartz IV und Zeitarbeits-Sklaven-Jobs für ihre Kinder prügeln.
Der Ali, der seit 30 Jahren in einer Fabrik gearbeitet hat, um sich einen kleinen Kiosk in der Stadt leisten zu können, wird dann für dich von den Rechten niedergeschossen. Aber wen schert das?
Hauptsache es geht dir und deinen Kindern prächtig.

Das sind alles Dinge (ähnlich formuliert), die ich in meiner Studienzeit miterleben musste, denn damals....habe ich mich noch für die armen Wirtschaftsflüchtlinge eingesetzt.
Nur sehr, sehr selten....kam mal einer vorbei, dem es tatsächlich um politische Rechte in seinem Land ging. Wirklich sehr selten!

Willkommen beim Schwanzvergleich :

Bis zu meinem 6 Lebensjahr sprach ich nur serbokroatisch , danach nur mehr Deutsch ich wurde von meinem Stiefvater ( Österreicher)durch schwerste Misshandlungen
dazu gezwungen innerhalb kürzester Zeit lesen und schreiben in Deutsch zu lernen . Scheiß Zigeuner nannte man mich jeden Tag in der Schule und zu *Hause* . Ich wurde von den Hools und Skinz mehrmals verprügelt und beschimpft im 18ten Bezirk gab es zu diesem Zeitpunkt eine aktive Skin Szene . Mit 13 kam ich in die Psychiatrie und mit 14 in Wineer Kinderheime wo ich missbraucht und geschlagen wurde bis ich dann mit 16 auf der Starße lebte schlief und aß . Mit 17 saß ich im Landesgericht 1 für Strafsachen mit lauter erwachsenen wo alles dabei war vom einfachen Dieb bis zum 12 fachen Mörder ein halbes Jahr in U haft .

Mit 18 kam ich frei und mit 20 wurde mein Sohn der heuer 18 wird auf die Welt . Mit seiner Mutter bin ich jetzt 20 Jahre zusammen . Ich bin Zuckerkrank udn habe ein Doppeltransplantation hinter mir die nicht geklappt hat . Wenn ich arbeiten ging konnte ich nur Hilfsarbeiten bei Personalleasingfirmen erledigen ich erlebe und erlebte jeden einzelnen Tag den Alltagsrassismus . Bis auf meine Hautfarbe erinnert nichts mehr an meine serbische Abstammung . Ich spreche perfekten Wiener Dialekt ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift ich identifiziere mich mit Öst. Fußballteams dennoch bin ich der scheiß Ausländer in MEINEM Land .

Meine Frage an dich ist jetzt was willst du mir über das Leben erzählen ?
Selbst wenn du es wolltest du könntest es nicht mal im Ansatz . ;)
 
Willkommen beim Schwanzvergleich :

Bis zu meinem 6 Lebensjahr sprach ich nur serbokroatisch , danach nur mehr Deutsch ich wurde von meinem Stiefvater ( Österreicher)durch schwerste Misshandlungen
dazu gezwungen innerhalb kürzester Zeit lesen und schreiben in Deutsch zu lernen . Scheiß Zigeuner nannte man mich jeden Tag in der Schule und zu *Hause* . Ich wurde von den Hools und Skinz mehrmals verprügelt und beschimpft im 18ten Bezirk gab es zu diesem Zeitpunkt eine aktive Skin Szene . Mit 13 kam ich in die Psychiatrie und mit 14 in Wineer Kinderheime wo ich missbraucht und geschlagen wurde bis ich dann mit 16 auf der Starße lebte schlief und aß . Mit 17 saß ich im Landesgericht 1 für Strafsachen mit lauter erwachsenen wo alles dabei war vom einfachen Dieb bis zum 12 fachen Mörder ein halbes Jahr in U haft .

Mit 18 kam ich frei und mit 20 wurde mein Sohn der heuer 18 wird auf die Welt . Mit seiner Mutter bin ich jetzt 20 Jahre zusammen . Ich bin Zuckerkrank udn habe ein Doppeltransplantation hinter mir die nicht geklappt hat . Wenn ich arbeiten ging konnte ich nur Hilfsarbeiten bei Personalleasingfirmen erledigen ich erlebe und erlebte jeden einzelnen Tag den Alltagsrassismus . Bis auf meine Hautfarbe erinnert nichts mehr an meine serbische Abstammung . Ich spreche perfekten Wiener Dialekt ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift ich identifiziere mich mit Öst. Fußballteams dennoch bin ich der scheiß Ausländer in MEINEM Land .

Meine Frage an dich ist jetzt was willst du mir über das Leben erzählen ?
Selbst wenn du es wolltest du könntest es nicht mal im Ansatz . ;)

Mir ist durchaus bewusst, welchen Schaden die rechte Szene auf unseren Strassen anstellt, Tor.
Ich bin aber auch nicht der Messias, der für alle Fragen eine Antwort weiss.
Denkst du wirklich, dass man dich dort besser behandelt, wenn noch mehr Ausländer reinstürmen, um sich die Kassen zu füllen?
Das meine ich nun ernst, die meisten kommen, um sich die Kassen zu füllen und zwar von deinem und von meinem Recht.
Warum denkst du, setzte ich mich für das BGE ein?
Die Meisten, die in die rechte Szene reinrutschen, machen das auch nicht, weil es ihnen in ihrem Leben ganz prächtig geht. Das sind meist so arme Menschen, die in ihrem Leben ständig wie du hin und her gedrängt wurden und nie eine richtige Chance bekamen. Irgendwann läuft der Mensch dann Amok und schlägt um sich, ganz gleich wen er damit trifft. So sind Menschen, die für sich keine Alternativen mehr sehen.
Wir müssen daher mit unseren Mitteln haushalten können und alle Bürger des Landes berücksichtigen, damit so wenige wie möglich in schwierige Lagen kommen. Das können wir aber nicht tun, wenn wir jedem was schenken und nie was zurück bekommen.
Wir müssen in Europa daher zusehen, dass wir bessere Bedingungen schaffen, damit die Menschen sich nicht ungerecht behandelt fühlen und ausrasten.

Wir können nichts dafür, dass die Armut in anderen Ländern ansteigt. Das hat hauptsächlich mit der Zahl der dort lebenden Menschen zu tun. Wenn du Armut durch ständige Zeugung auch noch vermehrst, brauchst du dich nicht wundern, dass die Armut dich dann zuletzt nieder streckt.
Man sagt, es leben zur Zeit ca. 7 Mrd. Menschen auf der Welt. In Wahrheit sind es viel mehr, denn nicht jeder hat dort draussen einen Ausweis, um überhaupt in der Zählung berücksichtigt zu werden. In Wahrheit gibt es bereits über 10 Mrd. Menschen auf der Welt, die zusehen müssen, wie sie sich ernähren und die Zahl steigt und steigt.....
Es gibt mehr Armut, als dass man dem beikommen könnte. Kein Land hat so viel, um die ganze Armut der Welt zu beheben, noch hat ganz Europa und die USA zusammen so viel, um wirklich helfen zu können. Trotzdem wird in den ärmsten Ländern ständig mehr Kinder in die Welt gesetzt, ohne Rücksicht darauf, was aus ihnen werden soll.
Um Armut wirklich beheben zu können, müssen wir an den richtigen Stellen ansetzen, sonst ist alles Mühe umsonst und sie wird so weiter ansteigen, dass irgendwann mal die Menschen kaum noch mehr was zu essen haben werden und sich gegenseitig deswegen jagen. Das ist für mich eine Horrorvision, die ich nicht gerne auf diesem Planeten sehen möchte.
Daher: Es müssen dringend viel, viel weniger Kinder gemacht werden und die Menschen, die bereits leben sollten BGE erhalten.
Wenn sie wegen schlechten Bedingungen aus ihren Ländern fliehen, dann nur, weil es in diesen Ländern kaum Menschenrechte UND zu viele Menschen gibt, als dass sie vernünftig versorgt werden können, mit den Mitteln, die dem betreffenden Land zur Verfügung stehen.
Weniger Kinder ist besser, als wenn sich die Menschen immer mehr vermehren und irgendwann sich gegenseitig jagen oder bekriegen. Gehen wir deshalb den humaneren und vernünftigen Weg, statt blutig aneinander zu geraten.

Du beschwerst dich, weil man dir in Ö das Leben schwer macht und der, der dir das Leben schwer macht, beschwert sich über sein eigenes Leben. Niemand ist zufrieden und alle wollen alle Rechte ohne Bedingung, nur geht es nicht ohne Bedingungen.
Die Bedingungen sind:
1. Weniger Geburten, da wir bereits zu viele auf diesem Planeten sind.
2. Wer was haben will, muss auch bereit sein, das Seine mit anderen zu teilen, denn Einseitigkeit bringt Unrecht und Diskriminierung. Der aus der rechten Szene fragt sich nämlich, warum seine Rechte an andere übertragen werden, während er sich hier Schmarotzer schimpfen lassen muss.
3. Wenn möglich alle Grenzen der Welt aufheben und die Welt vereinen. Das wird aber nicht gehen, wenn einer sagt: "Mein Land teile ich nicht mit dir aber ich bin gekommen und will die Rechte deiner Kinder von dir haben." Das....geht absolut nicht!
4. Mehr Menschenrechte für ALLE.
5. BGE für alle, damit niemand in Abhängigkeit gerät und erpressbar wird.

Solange es jedoch Grenzen gibt, muss jedes Land für seine eigenen Bürger sorgen und zwar zuerst die versorgen.
 
In Europa wird seit je her leider das Menschenrecht des Ausländers, der nicht aus Europa stammt, recht klein geschrieben.
Es gibt Menschen unter uns, die recht rassistisch eingestellt sind. Sie fürchten sogar ihren eigenen Schatten, wenn der sich über der Landesgrenze zeigt. Ich halte das für recht krank.

Für mich spielt Nestpflege eher eine Rolle. In diesem Nest können ruhig auch ausländische Küken sich befinden, solange sie sich selbst im Nest zugehörig fühlen.

An meinem letzten Arbeitsplatz erlebte ich unmöglichen Rassismus.
Da waren so richtig organisierte Rechte dabei, die meinten, die ausländischen Kollegen sollen für 30 % weniger arbeiten, während diese Differenz an sie ausgezahlt werden sollte. Die Arbeit sollten sie auch am Besten alleine machen und die Einheimischen nicht damit belästigen. So krank können Menschen sein. Mir hing das zum Halse heraus. Ich hielt zu den ausländischen Kollegen, weswegen ich dann auch gemobbt wurde.
Eines Tages hielt ich das nicht mehr aus, stand mitten in der Arbeit von meinem Bildschirm auf, zog meine Jacke an und ging. Sie schauten hinter mir her und wir sahen uns nie wieder. Ein Segen!

An manchen Menschen geht leider die Tatsache, dass wir alle Ausländer mit befristetem Aufenthaltserlaubnis auf diesem Planeten sind, gänzlich vorbei.....bis der Tod naht. Spätestens dann wird es ihnen bewusst.
Ein wenig spät....aber he....immerhin!
Irgendwann findet sogar ein blindes Hühnchen mit Stock ein Körnchen zum Verdauen....auch wenn es das letzte Körnchen seines Lebens ist.

Kranke Küken müssen dringend zur Therapie, damit sie die Gesunden nicht angreifen. Das ist auch Nestpflege.
 
Denkst du wirklich, dass man dich dort besser behandelt, wenn noch mehr Ausländer reinstürmen, um sich die Kassen zu füllen?
Das meine ich nun ernst, die meisten kommen, um sich die Kassen zu füllen und zwar von deinem und von meinem Recht.

Ich find derartige Diskussion geil . Menschen wi edich denen zwar nichts fehlt die sich aber dennoch beschweren gibt es ja nicht nur in D sondern auch bie uns in Ö.
Das sind dann immer die Strache wähler ( rechts) .

Die sind dann immer ruhig wenn ich ihnen dann erkläre das es Ämter gibt wo du INLÄNDER ! sein musst um Hilfe zu erhalten .
Der Typ der mir damals helfen sollte stand in meienr WOhnung entschuldigte sich 100mal und sagte Herrp es tut mir leid ich muss sie das Fragen sind sie In oder Ausländer weil ich kann nur Inländern helfen .

Bei uns in Ö rennt das nach dem gleichem Schema ab . Der Inländer wirft dem Ausländer vor das er sich mit den Gesetzen wo und wie er Kohle bekommt besser auskennt als der Inländer ....



Warum denkst du, setzte ich mich für das BGE ein?
Die Meisten, die in die rechte Szene reinrutschen, machen das auch nicht, weil es ihnen in ihrem Leben ganz prächtig geht. Das sind meist so arme Menschen, die in ihrem Leben ständig wie du hin und her gedrängt wurden und nie eine richtige Chance bekamen. Irgendwann läuft der Mensch dann Amok und schlägt um sich, ganz gleich wen er damit trifft. So sind Menschen, die für sich keine Alternativen mehr sehen.

Sehe ich ganz anders und ich habe ( hatte) einige Oj Skins oder Fans der 3ten Halbzeit als *Freunde* bei einem Skinhead wra ich sogar auf der Hochzeit . ;)


Wir können nichts dafür, dass die Armut in anderen Ländern ansteigt.

Ja .

Das hat hauptsächlich mit der Zahl der dort lebenden Menschen zu tun.

Nein eher mit Korruption oder auch mit der Geschichte der Länder ( Afrika) .

Wenn du Armut durch ständige Zeugung auch noch vermehrst, brauchst du dich nicht wundern, dass die Armut dich dann zuletzt nieder streckt.

Kinder werden gezeugt weil die Menschen der Armut die sie aufjedenfall niederstreckt zu entfliehen versuchen .
Die Armut geht soweit das die Menschen mit allen Mitteln versuchen dieser zu entfliehen . Mädchen werden an Hurendörfer verkauft viele Erwachsene verkaufen eine ihrer Nieren , der Organhandel nahm derartig extreme Ausmaße an das die Regierung ein Anti Organentnahme Gesetz verabschieden musste .

Man sagt, es leben zur Zeit ca. 7 Mrd. Menschen auf der Welt. In Wahrheit sind es viel mehr, denn nicht jeder hat dort draussen einen Ausweis, um überhaupt in der Zählung berücksichtigt zu werden. In Wahrheit gibt es bereits über 10 Mrd. Menschen auf der Welt, die zusehen müssen, wie sie sich ernähren und die Zahl steigt und steigt.....

Möglich .

Es gibt mehr Armut, als dass man dem beikommen könnte. Kein Land hat so viel, um die ganze Armut der Welt zu beheben, noch hat ganz Europa und die USA zusammen so viel, um wirklich helfen zu können. Trotzdem wird in den ärmsten Ländern ständig mehr Kinder in die Welt gesetzt, ohne Rücksicht darauf, was aus ihnen werden soll.

Ja und das hat auch einen psyhoclogischne Hintergrund . Es ist tatsächlich erwiesen das die Menschen mehr Sex in Notzeiten haben .

Um Armut wirklich beheben zu können, müssen wir an den richtigen Stellen ansetzen, sonst ist alles Mühe umsonst und sie wird so weiter ansteigen, dass irgendwann mal die Menschen kaum noch mehr was zu essen haben werden und sich gegenseitig deswegen jagen. Das ist für mich eine Horrorvision, die ich nicht gerne auf diesem Planeten sehen möchte.
Daher: Es müssen dringend viel, viel weniger Kinder gemacht werden und die Menschen, die bereits leben sollten BGE erhalten.
Wenn sie wegen schlechten Bedingungen aus ihren Ländern fliehen, dann nur, weil es in diesen Ländern kaum Menschenrechte UND zu viele Menschen gibt, als dass sie vernünftig versorgt werden können, mit den Mitteln, die dem betreffenden Land zur Verfügung stehen.
Weniger Kinder ist besser, als wenn sich die Menschen immer mehr vermehren und irgendwann sich gegenseitig jagen oder bekriegen. Gehen wir deshalb den humaneren und vernünftigen Weg, statt blutig aneinander zu geraten.

Einverstanden .

Du beschwerst dich, weil man dir in Ö das Leben schwer macht und der, der dir das Leben schwer macht, beschwert sich über sein eigenes Leben. Niemand ist zufrieden und alle wollen alle Rechte ohne Bedingung, nur geht es nicht ohne Bedingungen.

Ich beschwere mich absolut nicht. Ich geniese aktuell mein Leben in vollen Zügen . Dennoch brauche ich meine Erlebnisse und meine Erfahrungen nicht zu verschweigen . Sie sind ein Teil von mir und sind untrennbar mit mir verknüpft . Nur ich erlebe tagtäglich den Alltagsrassismus hautnah . Ich erlebe ihn in meiner Familie die Schwestern meiner Freundin schimpfen über die scheiß Türken die scheiß Ausländer im allgemeinen fahren dann aber im Urlaub in die Türkei weils ja so *billig* ist . Das ist klassisch fürn Ösi .

Die Bedingungen sind:
1. Weniger Geburten, da wir bereits zu viele auf diesem Planeten sind.
2. Wer was haben will, muss auch bereit sein, das Seine mit anderen zu teilen, denn Einseitigkeit bringt Unrecht und Diskriminierung.

Ja .

Der aus der rechten Szene fragt sich nämlich, warum seine Rechte an andere übertragen werden, während er sich hier Schmarotzer schimpfen lassen muss.

Der aus der rechten Szene sollte zuersteinmal selbst seinen Arsch hochbekommen und etwas tun . wenn er scheitert weil andere irgendwie daran Schuld haben dann hat er eventuell ein Recht dazu sich aufzuregen .


3. Wenn möglich alle Grenzen der Welt aufheben und die Welt vereinen. Das wird aber nicht gehen, wenn einer sagt: "Mein Land teile ich nicht mit dir aber ich bin gekommen und will die Rechte deiner Kinder von dir haben." Das....geht absolut nicht!
4. Mehr Menschenrechte für ALLE.
5. BGE für alle, damit niemand in Abhängigkeit gerät und erpressbar wird.

Solange es jedoch Grenzen gibt, muss jedes Land für seine eigenen Bürger sorgen und zwar zuerst die versorgen.


Einverstanden ich wäre der erste der für eine Welt ohne Grenzen mit einer Regierung ganz nach Perry Rhodan Style eintritt . Dafür ist die Menschheit noch nicht bereit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder werden gezeugt weil die Menschen der Armut die sie aufjedenfall niederstreckt zu entfliehen versuchen .
Die Armut geht soweit das die Menschen mit allen Mitteln versuchen dieser zu entfliehen . Mädchen werden an Hurendörfer verkauft viele Erwachsene verkaufen eine ihrer Nieren , der Organhandel nahm derartig extreme Ausmaße an das die Regierung ein Anti Organentnahme Gesetz verabschieden musste .

Wenns um die Kinder geht, hört bei mir jedes Verständnis auf.
Ich respektiere keine Menschen, die Kinder schänden, um sich selbst am Leben zu halten.
Ich selbst würde für das Wohl der Kinder sterben, daher kann ich niemals Menschen tolerieren, die Kinder für ihr Wohl schänden!
Niemals!

Wenn solche Menschen leiden, nenne ich das Karma und ziehe mich zurück.
Du wirst das verstehen...ich bin eine Frau. Das ist mein Mutterinstinkt.
 
Wenns um die Kinder geht, hört bei mir jedes Verständnis auf.
Ich respektiere keine Menschen, die Kinder schänden, um sich selbst am Leben zu halten.
Ich selbst würde für das Wohl der Kinder sterben, daher kann ich niemals Menschen tolerieren, die Kinder für ihr Wohl schänden!
Niemals!

Wenn solche Menschen leiden, nenne ich das Karma und ziehe mich zurück.
Du wirst das verstehen...ich bin eine Frau. Das ist mein Mutterinstinkt.

Kinder dienen oft mehr dem Missbrauchen als das sie wirklich dazu da sind um anständig grossgezogen zu werden!
Der Anrzeiz ist falsch diejenigen wo vernünftig sind und keine Kinder haben, bezahlen oft viel mehr an Abgaben als diejenigen wo nur Kinder haben um eben von den sozialen Systemen zu profitieren, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns um die Kinder geht, hört bei mir jedes Verständnis auf.
Ich respektiere keine Menschen, die Kinder schänden, um sich selbst am Leben zu halten.
Ich selbst würde für das Wohl der Kinder sterben, daher kann ich niemals Menschen tolerieren, die Kinder für ihr Wohl schänden!
Niemals!

Wenn solche Menschen leiden, nenne ich das Karma und ziehe mich zurück.
Du wirst das verstehen...ich bin eine Frau. Das ist mein Mutterinstinkt.


Es gibt einen prämierten Dokumentarfilm (von einem Öst. regisseur )über die Huren auf dieser Welt .
Insbesondere werden Thailändische Indische und Mexikanische *Huren* porträtiert . Der Film war 2011 in unseren Kinos habe den Namen leider vergessen .

Man sieht unter anderem ein Indisches Hurenhaus in einem Hurendorf .

Da leben nur Prostituierte in Häusern ( Hausgemeinschaften) diese werden von der *Hurenmutter* geführt . Sei kauft die Mädchen ein ernährt sie versucht sie zu beschützen verteilt Kondome bestraft sie usw .

Dafür müssen ihr die Mädchen Kohle abdrücken .

Diese Hurenmütter nehmen jedes Mädchen ab dem 7 Lebensjahr auf .
DIe kleienn Mödchen sitzen Tag und Nacht vorm Haus warten auf Freier und versuchen sie ins Haus zu dem jeweilligen Mädchen zu locken , Ficki Ficki ?
usw .

Die jüngste *Hure* in dem Film war 11 Jahre alt es kamen paar zu wort im Alter zwischen 11 und 15 .

Die Kehrseite würde so ausschauen das die Mädels auf den Straßen Indiens schlafen müssten zugedeckt mit Kartons oder Papier jeglicher Gewalt und jeglichem Verbrechen ausgeliefert missachtet und geächtet .

Die Eltern so sie es können gehen arbeiten verrichten irgendwelche arbeiten
Hauptsache ein paar Rupis für paar schüsseln Reis kommen herein .
Viele pennen selbst auf der Straße .

WIe du dir vorstellen kannst bekommt als bald Krankheiten mit so einem Leben ein Arzt kostet für deren Verhältnisse viel , zuviel .
Also bleibt vielen keine andere Wahl als das Mädchen zu verkaufen um so dem Kind eine *Bessere* Zukunft zu bescheren .

Deswegen boomen Kinderpornoringe usw .

Ich behaupte mal der Abscheu und die Abneigung ist etwas völlig normales und natürliches und hat wenig bis nichts mit Mutterinstinkt zutun .
Mir und meiner Frau wuchsen die sprichwörtlichen *Kabeln* beim Hals raus als wir das sahen .
Aber wir versuchten dennoch auch die andere Seite zu sehen wie de Mädchen aufwachsen würden ( wenn sie es schaffen) bei den Eltern .
Viele Indische Mädchen werden auch vergewaltigt bekommen Kinder ohne Mann und sind dadurch erst Recht im Arsch weil ja die Jungfräulichkeit Heiß begehrt dort ist ....

Gruß

T
 
Werbung:
Ps . Ich habe zu dem Thema damals einen Thread aufgemacht mittlerweiel ist mir wieder eingefallen wie die Doku heißt :

Whores Glory

Filmausschnitt :


Trailer (Deutsch)

 
Zurück
Oben