Astrovitalis

Werbung:
Hallo Kornelia,

ja, das Programm kenne ich. Die hatten letztes Jahr im Meridian inseriert und es um ca 70 Eur verkaufen wollen. Ich glaube, nun bieten sie es um 10-20 Eur an. Die Texte an sich empfinde ich als spannend, aber problemorientiert und astrologisch wenig abwechslungsreich (Saturn in 1 hat den gleichen Text wie Saturn in Widder oder Saturn-Mars-Aspekte (egal ob Trigon oder Quadrat)), so hab ich es zumindest in Erinnerung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber sicher ok.

Grüsslis,
Moonwalk
 
Hallo Kornelia,

ich überlege mir, ob ich das Programm kaufe. Hast Du inzwischen mehr Erfahrung damit gemacht?
 
hallo zusammen,

ich habe das programm seit etwa 1 1/2 jahren. die hauptvorzuege des programms liegen in einer sehr umfangreichen textdeutung, auch mit homöopathie, bachblueten, etc. allerdings gibt es kaum einstellmoeglichkeiten, nur wenige haeusersysteme, etc. der textumfang laesst sich einstellen und hat - je nach horoskop - ca. 60 - 100 seiten. die texte sind, wenn ich mich recht entsinne, etwas problemorientiert.

hinter dem programm steckt das astropolarity-system von peter johannes hensel in berlin. anscheinend ist astrovitalis identisch (oder nahezu identisch?) mit astropol von hensel, das deutlich teuerer ist.

wer interesse an homöopathie, gesundheit, ... hat sollte sich das programm (es kostet, glaub ich, 29 euro) mal ansehen, man kann sicherlich auch eine probedeutung online ansehen. in diesem segment ist es sicherlich lohnend, zumindest mal einen blick draufzuwerfen.

allerdings halte ich astrovitalis fuer den forschenden astrologen als alleiniges programm etwas duerftig. als ergaenzug ist es - aus meiner sicht - fuer den preis voellig o. k.

allerdings kann ich zur jetzigen programmversion wenig sagen - vielleicht ist es noch die, die ich erworben habe, vielleicht gibt es auch ergaenzungen, erweiterungen, etc - keine ahnung :confused:

:liebe1: stefan
 
Hallo Kornelia !




Ich habe das Programm seit ca.1 Jahr hab es für 29 Euro gekauft !
Nutze es aber nur als zusatzprogramm und brauche es auch nur für Bachblüten un Homöopathie dafür finde ich es genial !!!

Die Texte naja ist Geschmacksache da ich eine Ausbildung in klassischer Astrologie habe kann ich mit soviel "psychogeschwafel" nicht viel anfangen
Was ich aber ganz schrecklich finde ist die CD die dabei war als Ausbildung
wo die einzelenen Sternzeichen besprochen werden !! Bei dem was er über die Fische sagt müßte ich mir eigentlich den Strick nehmen....sehr bedenklich
für Menschen die sich noch nicht so mit der Materie befasst haben....
Außerdem bin ich auch kein Hensel fan....



Liebe Grüße
Sternschnuppe11
 
Werbung:
Danke Leute,

das hilft mir. Ich bin ja Profiastrologin, die hochzufrieden mit dem Programm Astroplus Profi arbeitet. Ich wäre an Astrovitalis nur als Zusatz interessiert, um evtl. gute Tipps in Richtung Gesundheit zu erhalten. Für das Psychogeschwafel interessiere ich mich auch nicht!:escape: Hatte mich zuvor schon jahrelang diesbezüglich an den Astro-Star-Zusatztexten "erfreut".
 
Zurück
Oben