AstroTV

Ja, sie ist es... meistens machen die Leute eine Reise oder werden auf eine Feier eingeladen und Frauen bekommen irgendwann mal einen tollen Mann...Oder es gibt irgendein Rechtsstreit... Sie sieht sogar, was in 10 Jahren sein könnte
 
Werbung:
Das wird doch nicht meine "Lieblingstante" Hilli Hotan gewesen sein? Bei der rollen sich mir die Zehennägel auf! :wut1:

haha, ist bei mir genauso ... da krieg ich schon Agros, wenn ich die sehe und wenn sie nach jedem zweiten Wort "JA" sagt ... wie wenn der andere begriffsstutzig ist ... außerdem läßt sie ihm ja gar keine andere Wahl als "JA" zu sagen ....
 
Hab auch schon gesehen, dass Anrufer regelrecht angeschnauzt werden, so unter dem Motto: Bist du blöd und kapierst nicht, was ich sage? Gerade heute wieder so eine genervte Tante mit Zigeunerkarten gesehen, ich fand sie total unhöflich


warum schaut ihr es an?ihr unterstützt doch damit den ganzen verein...
 
Werbung:
Zurück
Oben