AstroTV

Die Wahrscheinlichkeit einen wirklich fähigen Astrofuzzi am Telefon zu haben,ist so hoch wie eine 20 Jährige notgeile nymphomanische Blondine in einer Telefon Sex Hotline für 5,55€ die Minute :D:D
 
Werbung:
Schon älter, aber immer noch aktuell: spiegel.de

R.

Das ist ein sehr interessanter Link!!!

Besonders so etwas (aus dem Spiegel Artikel) macht nachdenklich:

Im schlechten Fall liegen sie in einer Weise daneben, die den beladenen Anrufer noch tiefer in die Krise zu stürzen droht – etwa, wenn eine Frau den originellen Rat bekommt, sich für ihren trennungswilligen Mann doch noch mal richtig aufzubrezeln, sich ihm in ihrer ganzen Attraktivität zu zeigen, und sie dann schluchzend erklärt, sie sitze aber doch im Rollstuhl. Handelt es sich in solchen Fällen nicht sogar um die Verführung und Ausbeutung Hilfloser?

oder auch das (ebrenfalls aus dem Spiegel Artikel):

Das es sich bei jenen um Verzweifelte handelt, findet sie nicht: "Die machen doch was: Sie greifen zum Hörer und suchen sich Hilfe." Astro TV beziehungsweise Questico sei einfach ein "Dienstleistungs-Tool, das Frauen gern in Anspruch nehmen", sagt sie. Die Preise nennt sie moderat –


Hab auch noch was Interessantes gefunden:

http://www.ksta.de/html/artikel/1182933910132.shtml

und daraus:

Die Anruferin hat ein großes Problem: einen Tumor. Schon wieder. Sie fragt ihre „Gratisexpertin“ im Fernsehstudio, ob sie sich operieren lassen soll. Schon wieder. Die Frau legt der Anruferin die Karten: „Ich sehe hier keine OP.“ Die Tumorpatientin hat da noch eine Frage - vielleicht zu den möglichen fatalen Folgen einer Nichtbehandlung. Doch das erfahren die Fernsehzuschauer nicht. „Ich muss leider zum Ende kommen“, drängelt die Kartenlegerin. „Wir sind in der Blitzrunde.“

und auch daraus:

Experten beobachten zunehmende Abhängigkeiten zwischen den Anrufern und ihren gemäß Geschäftsmodell möglichst immer gleichen Beratern, einen Begriff gibt es dafür auch schon: Heilersucht. Wer endlich eine Bezugsperson gefunden hat, achtet vor lauter Freude nicht mehr so aufs Geld
 
Hab auch schon gesehen, dass Anrufer regelrecht angeschnauzt werden, so unter dem Motto: Bist du blöd und kapierst nicht, was ich sage? Gerade heute wieder so eine genervte Tante mit Zigeunerkarten gesehen, ich fand sie total unhöflich
 
Hab auch schon gesehen, dass Anrufer regelrecht angeschnauzt werden, so unter dem Motto: Bist du blöd und kapierst nicht, was ich sage? Gerade heute wieder so eine genervte Tante mit Zigeunerkarten gesehen, ich fand sie total unhöflich

Das wird doch nicht meine "Lieblingstante" Hilli Hotan gewesen sein? Bei der rollen sich mir die Zehennägel auf! :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben