AstroTV

Werbung:
Wenn es also Beauftragte sind, die in der Sendung anrufen, warum gibts dann Anrufer die so derart rauskatapultiert und abgewimmelt werden?
Wenn das so stimmt wie Ireland es sagt, und ich glaube das unbesehen, dann sind es ja nur vereinzelte Anrufer, bei denen die "Asto-Damen" natürlich 100% treffsicher sind und die Zuschauer ob ihrer "Gabe" vom Fernsehsessel reißen.
Diese Anrufer sind nur die "Lockvögeli" für's einfache/einfältige Volk.

R.
 
Was soll das?
Ich kenne diese Personen WIRKLICH!!! (und eine davon ist eine meiner allerbesten Freundinnen!)
Willst du mir Angst machen???

DAS wollte ich Dir bewusst machen:

Aus: Plasberg persönlich vom 07.08.2009
Irgendwas bleibt immer hängen - Volkssport Klatsch und Tratsch

Gerüchte, Klatsch und Tratsch hat es immer gegeben. Und immer haben Menschen daran Freude gehabt. Doch so groß der Spaß an Geschichten über die dunklen Seiten von Prominenten oder die Verfehlungen der lieben Nachbarn ist, die Folgen können beträchtlich sein.
Denn was durch Fernsehen, Zeitungen oder Internet in rasendem Tempo seinen Weg in die Öffentlichkeit findet, ist kaum noch aus der Welt zu schaffen, selbst wenn sich später herausstellt: Alles nur ein Gerücht!
Frank Plasberg spricht mit seinen Gästen über die ewige Lust an Klatsch und Tratsch und über die Folgen von Gerüchten, bei denen immer etwas hängen bleibt.
http://www.wdr.de/tv/plasberg_persoenlich/videos/flashplayer.jsp?mid=66984
 
DAS wollte ich Dir bewusst machen:

Aus: Plasberg persönlich vom 07.08.2009
Irgendwas bleibt immer hängen - Volkssport Klatsch und Tratsch

Gerüchte, Klatsch und Tratsch hat es immer gegeben. Und immer haben Menschen daran Freude gehabt. Doch so groß der Spaß an Geschichten über die dunklen Seiten von Prominenten oder die Verfehlungen der lieben Nachbarn ist, die Folgen können beträchtlich sein.
Denn was durch Fernsehen, Zeitungen oder Internet in rasendem Tempo seinen Weg in die Öffentlichkeit findet, ist kaum noch aus der Welt zu schaffen, selbst wenn sich später herausstellt: Alles nur ein Gerücht!
Frank Plasberg spricht mit seinen Gästen über die ewige Lust an Klatsch und Tratsch und über die Folgen von Gerüchten, bei denen immer etwas hängen bleibt.
http://www.wdr.de/tv/plasberg_persoenlich/videos/flashplayer.jsp?mid=66984

aha.. und darum darf nun keiner mehr seine Meinung /Vermutungen äußern, v.a. dann nicht wenn er anderer Auffassung ist als du ?
 
Weißt Verbena wenn Du einen Huldigungsthread eröffnen möchtest dann schreib Dein Loblied auf den Sender und bitte anschließen einen Mod ihn sofort zu schließen, wenn Du keinen Gegenwind vertragen kannst!!

Astro TV ist Abzocke pur, wenn man sich anschaut wie lange dieser dämliche Zufallsgenerator sucht und sich dann ausrechnet wieviele Leute in der Zeit angerufen haben und 0,50ct gezahlt haben - ohne Worte.

Neulich erst so ne ältere Dame - hachja ich hab so ungefähr 10mal gebraucht um bei dir durchzukommen und durft sich dann anhören, alles wird gut, brauchst ein bissi Geduld - das ist ne Frechheit!
 
Hallo,
gestern sah ich bei AstroTV Ghata Aloranah.
Ich bin sehr beeindruckt von ihrer sachlichen liebevollen Art und konnte von ihr lernen. Deshalb werde ich sie wieder anschauen:
Freitag 21.8. von 23-1 Uhr, Samstag 22.8. von 12-16Uhr, Sonntag 23.8. von 19-23 Uhr.

Ihre Internetseite ist wunderschön und ließ mich ein wenig in die Schönheit des Senegal einsteigen:
http://www.ghata-spirit.com/afrika.htm
und
http://www.energy-healing-ghata.com/about_d.htm

Wen Sufi-Musik aus dem Senegal interessiert, kann sie hier hören und sehen: Akassa http://www.youtube.com/watch?v=qP9rZcm_H8E&feature=related
Leider ist das nicht AKASSA VON HAMID KANE; ist aber m.E auch gut.

LG Verbena:)

und wieder mal ein völlig obiektiver, rein informativer, und auf gar keinen Fall aus puplicitygründen geschriebener Beitrag

lG

FIST
 
Hallo,
gestern sah ich bei AstroTV Ghata Aloranah.
Ich bin sehr beeindruckt von ihrer sachlichen liebevollen Art und konnte von ihr lernen. Deshalb werde ich sie wieder anschauen:
Freitag 21.8. von 23-1 Uhr, Samstag 22.8. von 12-16Uhr, Sonntag 23.8. von 19-23 Uhr.

Ihre Internetseite ist wunderschön und ließ mich ein wenig in die Schönheit des Senegal einsteigen:
http://www.ghata-spirit.com/afrika.htm
und
http://www.energy-healing-ghata.com/about_d.htm

Wen Sufi-Musik aus dem Senegal interessiert, kann sie hier hören und sehen: Akassa http://www.youtube.com/watch?v=qP9rZcm_H8E&feature=related
Leider ist das nicht AKASSA VON HAMID KANE; ist aber m.E auch gut.

LG Verbena:)

Gestern sah ich wieder die alten Worte von Meister Hornauer und er hat mich zu Tränen gerührt.

 
Die hobbymäßige Anmutung ist Teil des Konzepts. "Unsere Berater sind ganz bewusst nicht gestylt, sie sind als normale Menschen wie du und ich erkennbar, so wie Nachbarn", sagt Martina Wagner. Die Kommunikationswissenschaftlerin ist Unternehmenssprecherin der Questico AG, des Betreibers von Astro TV. Im Jahr 2000 ursprünglich als Expertenportal für Finanzen, Computer und Karriere gestartet, das im Stil von Amazon und Ebay Kundenbewertungen vernetzen wollte, sah sich das Unternehmen alsbald mit rechtlichen und wirtschaftlichen Problemen konfrontiert, und man beschloss, ganz auf die Esoterik-Astro-Schiene zu setzen. 2003 stieß der geschäftstüchtige Sternendeuter Winfried Noé dazu, 2004 wurde Astro TV gegründet.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,495677,00.html

:rolleyes:
 
Werbung:
Jep, solche Sender beschäftigen bezahlte Anrufer, die bestimmte Vorgaben bekommen, als wer sie auftreten sollen, was sie fragen sollen und anschließend müssen sie ordentlich begeistert sein ... . :D
(ein typischer Nebenjob für Studenten, Hausfrauen usw.)

:eek: Das ist ja echt der Hammer...
58.gif
 
Zurück
Oben