AstroStar 10.0

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
Hallo,

habe durch Zufall diese PC CD-Rom entdeckt und für ca 25 Euro gekauft.

Ich bin total enttäuscht!!!! Da sind ja bei den Analysen nur so Kurzversionen enthalten? Das könnten sie bei der Beschreibung dann auch anführen, dass das ganze nur halb ist...

Benützt das Programm wer? Im Prinzip war es rausgeschmissenes Geld und ich hätte mir gleich von einem Profi helfen lassen können.

Dachte da wird einem mehr geboten *snief*

Lg
Seinfeld
 
Werbung:
Hallo,

noch eine Frage, wäre der AstroStar Profi 3.0 sinnvoller gewesen? Könnte mir jemand sonst die Analysen (Persönlichkeit, Partnerschaft, Beruf...) für mich erstellen und in pdf an mich mailen?

Bin total verärgert, da am Cover gestanden ist AUSFÜHRLICHE Analysetexte - und dann das.....

Hoffe es meldet sich wer.

Lg
Seinfeld
 
Hallo seinfeld,

dieses Programm habe ich auch, und die Ausdrucke sind immer noch besser zu lesen als die von Astro-World, für das ich ca. 200 Euro bezahlt habe. Und die Texte lassen sich in eine pdf-Datei verwandeln (wenn man´s richtig installiert hat, sonst nicht - bei Astro-Star meine ich).

In den Angeboten aller Astro-programme werden die Vorzüge nur so angepriesen und dann, wenn du´s hast, dann ist mancher Euro fehlinvestiert.

Vielleicht wäre es möglich dass die User hier mal ihre Prgramme vorstellen und ihre Meinung dazu äußern. :confused:

Liebe Grüße pluto
 
Guten Morgen seinfeld :)

ich fürchte, Du wirst auch bei einem Programm um 400 Euro immer nur Textbausteine zu finden bekommen.
Die Zusammenschau, die kann ein Programm eben nicht, dazu braucht es den Menschen und seine Intuition und seine Fähigkeit, Einzelteile zu einem Ganzen zusammenzufügen.

Ich hatte Astrostar auch schon, und wieder über ebay verkauft.
Ich kenne die Profiversion nicht, aber vermutlich wird sie auch nicht so viel besser sein.

Guten Morgen pluto :)

so weit ich mich erinnern kann, wurden Programme hier schon immer wieder mal diskutiert - versuch´s mal mit der Suchfunktion. Vielleicht findest Du ja was, was Dir weiterhilft. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hi :);

Astro-Progs waren schon häufiger Thema hier, wobei ich wie Pluto einen allgemeinen Thread zum jeweiligen Stand der Programm-Entwicklung recht nützlich fände!

Vielleicht ganz oben unter den TOPICS mit den Hinweisen ... ?

LG enterprise
 
Hallo liebe Foris!

Ich möchte mich hier anschließen....

Gibt es AKTUELLE gute CD-Versionen, die empfehlenswert sind. Ich bin auch grade wieder auf der Suche.

Ich hab Astro-Star (3.0 ??) - an diesem Programm gefällt mir besonders "visual transit light - man sieht die aktuellen Planeten (Transite) über sein Radix "laufen", jedoch zeitlich begrenzt bis 2007 (CD wurde 2004 gekauft).

Deshalb wäre ich über eine Empfehlung für eine neue CD froh.

@ seinfeld
Hast du "visual transit light"- Version auf deiner Astro-Star 10.0 drauf und wie lange würde diese Funktion noch gehen?

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hi seinfeld!!!

Wenns dir um eine persönliche Analyse geht - dann versuchs doch mal bei www.astrologix.de - und da unter Hororskopberechnung. Da werden auch Texte angeboten und das auch recht ausführlich.
Ansonsten kann ich dir auf die Schnelle die Demo-Version von Galiastro empfehlen (www.galiastro.de) - da kannste zumindest innerhalb des Testzeitraums Analysen rauslassen (Persönlickeit und Synastrie).

:liebe1: v-p
 
Zurück
Oben