Astroprogramm

Hallo Chimba,
---------------
Ich vermute, daß dein Problem darin liegt, daß dieses Programm zwar ein Kombin erzeugt, aber die "Geburtsdaten" des Kombins nicht anzeigt. Und somit kannst Du´s nicht neu als Extrahoroskop eingeben.
D.h. ---> Du musst Dir entweder selber ausrechnen, wie die Daten lauten. Das geht, habe ich auch schon gemacht.
---------------
So ist es und das Ausrechnen ist mir zu kompliziert auf die Dauer. Combin und Composit kann man ja auch bei jeder Art von Beziehung erstellung, nicht nur bei einer Partnerbeziehung.

------------------
Oder, die einfachere Version: Du erstellst das Kombin auf astro.com, da stehen dann ganz genau die Daten dabei, Uhrzeit, Datum, und Breiten und LängenGrad (musst Dir dann halt einen (den!) Ort suchen, der auf dieser Breite und Länge liegt, und dann kannst Du alles eingeben, wie wenn Du dein eigenes Horoskop eingeben würdest.

Dann ist das Kombin ein "Einzelhoroskop" wie alle anderen Horoskope in deiner Datenbank auch, und Du kannst damit alles machen, was Du sonst auch machen kannst.

Konnt ich Dir jetzt weiterhelfen?
------------------
Ja stimmt, da wäre auch eine Möglichkeit und falls ich ein Programm nicht bekomme, wäre das ja machbar. Danke Dir herzlich.

Hallo Tintenfisch,

dann scheint mir Astrolog auch nicht sehr geeignet zu sein, wie Du schon schreibst „mühselig“.


Hallo Annie,

Aquarius Lite V2.6 schau ich mir mal an, aber wie gesagt, es geht nicht um Composit und Combin, die hab ich ja, sondern um Direktionen und Transite auf Composit und Combin.
Textdeutungen dazu brauche ich nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmals
Biggi
 
Werbung:
Zurück
Oben