Astronomisches

Werbung:
Hello,

if you can read this, we want to thank you for the voyager mission's and the energy you put in this project !



Am Anfang flog sie auch am Mars vorbei und so nahm die Voyager sehr bald Kurs zu weiteren Planeten:

37:55 Voyager nimmt Kurs zum Jupiter
59:42 Voyager erreicht Saturn
1:16:08 Voyager fliegt zu Uranus
1:27:00 Voyager fliegt zu Neptun

( die Stummfilmsequenzen sind einmalig )

ursprünglich sollte Voyager bloß zwei Planeten wissenschaftlich untersuchen, aber dass änderte sich dann nochmal

auch in diesem Film zu sehen, wie die Voyager Mitarbeiter, zu dieser Erkenntnis gelangen:

Es wird uns niemand zur Hilfe kommen um uns vor uns selbst zu retten, es liegt an uns, für unser Handeln verantwortlich zu sein. Wir die Menschen auf dem Planeten Erde. Diesem kleinen blauen Fleck am Rande der Milchstraße.


natürlich sind das Worte des
( Saturn )

Eine Weise Form von Saturn, in diesem Menschen, welcher unter den Wissenschaftlern eine solche Erkenntnis hatte, während der letzten Bilder von Voyager aus unserem Sonnensystem, als sie danach schließlich weiterflogen und unser Sonnensystem verließ um die unendlichen Weiten des Weltraumes zu erkunden. Mit einer Botschaft von den hier wohnenden Erdlingen. In den Voyager Sonden.








Farewell Voyager
 
Werbung:
Zurück
Oben