Astronaut

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Ich war heute in meinem Traum in einer Rakete mit ein paar anderen und war Astronaut. Wir wollten zur Erde zurückfliegen und haben uns zusammengepackt. Ich hatte ein bisschen Angst vor der Reise, sagte mir aber immer wieder dass ich die nicht zu haben brauche. Irgendwie müssen wir ja zur Erde zurück. (Hatte Angst dass es zu lange dauern würde und mir schlecht dabei werden würde.)
Doch dann war die Angst weg.
Ich kann mich nicht erinnern ob wir gelandet sind, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Also glaube ich ja.

Was bedeutet dieser Traum?

PS: Versuche momentan wieder mit meinem Ex-Freund zusammenzukommen.Ist das ein Zeichen? Hatte schon mehrere aussagekräftige Träume.

Lg Melli
 
Werbung:
PS: Versuche momentan wieder mit meinem Ex-Freund zusammenzukommen.Ist das ein Zeichen? Hatte schon mehrere aussagekräftige Träume.
Liebe Melli,

genau um dieses Thema von der Rückkehr zur „Erde“ soll es in Deinem Traum gehen. Dieser Flug in eine andere Welt möchtest Du gerne wieder mit einer tragbaren Bodenhaftung verbinden. Es ist da aber auch die Angst in Dir zu spüren, dass es nicht gelingen könnte. Anderseits kommt da aber auch das Vertrauen in Deine Kräfte zum Ausdruck, mit denen Du manches in Deinem Leben zu einem guten Ende führen kannst.

Du solltest nie vergessen, dass es in Deinen Träumen immer um Dein Seelenheil geht, also um Deine Wünsche und Sehnsüchte.


Merlin
 
Zurück
Oben