Astrologsiches Experiment: Welches Zeichen verliebt sich in wen?

Werbung:
Ich glaube, er fand das witzig und er wusste, daß ich Überraschungen liebe.....Ich fands jedenfalls herzig......

Ich mag phantasievolle Männer........:umarmen:


Übrigens: Mein Mann (Waage mit viel Wassermann) hatte sich an einem Geburtstag von mir einmal splitterfasernackt präsentiert. Lediglich eine riesige rote Geburtstagsschleife hatte er an seinen wichtigsten Stellen drapiert......:lachen:

Oh je, ich muß gerade sehr lachen, wenn ich daran zurückdenke.....Na ja, damals wars........:D


LG
Juppi

Du bist mit nem Waage-Mann verheiratet ....ich lach mich kaputt :lachen:
 
Hi Birgit :)

joa sehr sweet :D aber das hier von Mila war auch nicht schlecht :lachen: Is heute wieder lustig hier!



Nur ich glaube Chia hat es nicht verstanden...

LG :katze:

:tuscheln:
Psst ... nicht so laut sagen, dass er nichts verstanden hat,
sonst schadet dass nachher noch seiner Elite-Persönlichkeit :D

lieben Gruß
Birgit
 
Du bist mit nem Waage-Mann verheiratet ....ich lach mich kaputt :lachen:

Findest du den Gedanken witzig?:D

Ja, passt prima mit uns beiden.....:) Wenn es mit Frau Widder wieder etwas turbulent wird, kann Herr Waage dies wunderbar ausgleichen......Außerdem hat er, so wie ich, viel Uranus im Radix.....Und so pflegen wir beide gegenseitig unsere "Marotten"....:D



Lieben Gruß
Juppi
 
Hallo,

ich kenne welche, die ewig zusammenwaren und auch sehr verliebt!

Widder-frau ..........Jungfraumann
Waagefrau............Steinbockmann
Fischefrau..............Steinbockmann
Schützefrau............Widdermann

wobei auffällig ist, das hier bei allen eine Saturnverbindung vorliegt, ebenso auch positive Jupiter/Mond, Venus-verbindungen, Mond/mond verbindungen vorhanden sind.

LG
flimm

verlieben aber kann man sich wohl in viele, doch ob sie haltbar sind?
Da kann dann der AC wichtig sein, auch wenn Planeten von jemanden in das 7.Haus fallen.

LG
flimm
 
Findest du den Gedanken witzig?:D

Ja, passt prima mit uns beiden.....:) Wenn es mit Frau Widder wieder etwas turbulent wird, kann Herr Waage dies wunderbar ausgleichen......Außerdem hat er, so wie ich, viel Uranus im Radix.....Und so pflegen wir beide gegenseitig unsere "Marotten"....:D



Lieben Gruß
Juppi

Versteh Dich ja, Du meine Sternenschwester...:D

Ist ja witzig, mein Töchterl - Widder - war ja lange so was wie ein Mensch von einem anderen Stern für mich, v.a. als sie ein Kind war (da hätte ich sie am liebsten täglich zum Mond geschossen....:D)

Heute, viele Jahre später, sind wir fast wie Schwestern .....eben Widder/Waage :D
 
Werbung:
Zurück
Oben