Astrologsiches Experiment: Welches Zeichen verliebt sich in wen?

Naja die archetypen sind aber nicht die realität!
Die realität ist so das sich ein löwemann mit fische venus zB in fische frauen verliebt. der löwemann mit wassermann venus in wassermann frauen.

Aber rein von den archetypen passt zu Löwe am besten widder, schütze, zwillinge und waage.
Die "Realität" ist das doch auch nicht...falls du z.B. mit "Wassermann-Frauen" Wassermann-Sonnen meinst. Ob nun Sonne oder Venus - beides stark vereinfacht und dadurch unrealistisch.
 
Werbung:
na prima, wie passe ich denn dann da rein? (gar nich' wahrscheinlich.....:D):
ist-situation: ich doppelte schützin verheiratet mit einem jungfrau-mann - hält immer noch, obwohl die gängige meinung war, das passt nicht. heute, nach 15 jahren denke ich allerdings auch: klasse, passt ja wirklich nicht.....:schmoll: (und hey, das ist jetzt nicht lustig gemeint!)
und dann hat's jetzt noch auf der karma-ebene (auch kein witz) mit einem stier gescheppert: noch so ne kombi, die wohl vom astrologischen standpunkt her gar nicht geht.....

falls sich das alles irgendwann mal in wohlgefallen auflöst, wäre es für mein künftiges gefühlsleben eine nette richtlinie, wenn ich wüsste, was denn nun passen könnte - dann frag' ich bei nächsten möglichen dates erst mal nach dem sternzeichen, kommt bestimmt gut.....

falls das jetzt alles ein bisschen frustriert klingt: leute, ich bin's auch - aber so richtig!!!! :schmoll:
ich habe nie nach sternzeichen geschaut oder gefragt, sondern nur nach gefühl gehandelt - und bin voll auf die schnüss' gefallen.....

alles liebe für euch! :umarmen:
aeon
 
Die "Realität" ist das doch auch nicht...falls du z.B. mit "Wassermann-Frauen" Wassermann-Sonnen meinst. Ob nun Sonne oder Venus - beides stark vereinfacht und dadurch unrealistisch.

doch das ist die realität! schon mal was vom suchbild gehört :rolleyes:
mit fische frauen und wassermann frauen meinte ich nicht die sonne, sondern alle planeten bzw eine betonung dieses zeichens.
 
Hallo Mila, :)

angeregt von Martin habe ich als Widder mal meine Tendenz hin zu Feuerzeichen überprüft und ich gestehe, ich habe keine Ahnung von Löwen, ich kenne wenige und nur aus der Ferne, ich lerne auch nie welche kennen, bei der Arbeit, im Sport, in der Freizeit - ein einziger Löwe weit und breit :confused: - von daher lasse ich mich da gerne von Euch belehren. :) Schützen mit Erdbetonung, die sind klasse, die anderen sind mir oft zu unecht oder unehrlich und Widder mag ich sowieso, mit denen komme ich einfach am besten aus. Verlieben allerdings - nee, lieber nicht, viel zu anstrengend :D - aber zum Pferdestehlen und als Freund die Besten.

Solche oberflächlichen Betrachtungen bringen zwar nicht viel weiter, aber irgendwie ist es auch wieder interessant, da mal hinzuschauen.

Liebe Grüße
Martina


Ich mag dieses nebenbei Sonnenzeichen registrieren liebes- & beziehungstechnisch TOTAL GERNE! :):D
Auch in Filmen, z.B. Keinohrhasen (oder wie das heißt): Schweiger - Schützesonne, Tschirner - Zwillingsonne, Schweighöfer - Fischesonne.
Tschirner & Schweighöfer haben auch schon mal Liebespaar gespielt (Soloalbum?).
Daher haben sich für mich schon gewisse "Anziehungsverhältnisse" rauskristallisiert, wo man sagen kann, könnte passen oder nicht (die übrigens überhaupt nicht den 0815-Buchdeutungen entsprechen). Letztendlich, gerade in unüblichen Fällen :D sieht man ja, dass mehr entscheidet.

Mir gehts übrigens auch mit manchen Zeichen so, nie Waagesonnen (m/w) in Sicht z.B. auch nur eine einzige im ganzen Familienkreis. Fand, mit Feuersonne, die Feuersonnenbrigade (auch) nie so recht spannend - in meiner Sturm - & Drangphase :D konnten mich Widdersonnen sehr locken, Löwen fand ich schon immer todlangweilig & Schützen auch. Mag & schätze die Ehrlichkeit & Offenheit bei Beiden, aber gibt zu wenig Gegensatz zu meinen Gestirnen ^^ Pferdestehlen gab's bei mir oft mit den Wassermännern. So genug Nähkästchengebplauder *räusper*

lg :) Mila
 
na prima, wie passe ich denn dann da rein? (gar nich' wahrscheinlich.....:D):
ist-situation: ich doppelte schützin verheiratet mit einem jungfrau-mann - hält immer noch, obwohl die gängige meinung war, das passt nicht. heute, nach 15 jahren denke ich allerdings auch: klasse, passt ja wirklich nicht.....:schmoll: (und hey, das ist jetzt nicht lustig gemeint!)
und dann hat's jetzt noch auf der karma-ebene (auch kein witz) mit einem stier gescheppert: noch so ne kombi, die wohl vom astrologischen standpunkt her gar nicht geht.....

falls sich das alles irgendwann mal in wohlgefallen auflöst, wäre es für mein künftiges gefühlsleben eine nette richtlinie, wenn ich wüsste, was denn nun passen könnte - dann frag' ich bei nächsten möglichen dates erst mal nach dem sternzeichen, kommt bestimmt gut.....

falls das jetzt alles ein bisschen frustriert klingt: leute, ich bin's auch - aber so richtig!!!! :schmoll:
ich habe nie nach sternzeichen geschaut oder gefragt, sondern nur nach gefühl gehandelt - und bin voll auf die schnüss' gefallen.....

alles liebe für euch! :umarmen:
aeon

...das ist aber auch schwer, bei soviel Schütze......:confused: kann da die Jungfrausonne mithalten?
Kenne übrigens eine glückliche Schützefrau-Stiermann-Beziehung *pfeif*

...lalela....solche Astrosachen müssen auch mal sein ^^
 
*kicher* hatte er Angst, du würdest die zweite Karte anderweitig vergeben, oder hat er sich als großes Geschenk dazu gesetzt...

Ich glaube, er fand das witzig und er wusste, daß ich Überraschungen liebe.....Ich fands jedenfalls herzig......

Ich mag phantasievolle Männer........:umarmen:


Übrigens: Mein Mann (Waage mit viel Wassermann) hatte sich an einem Geburtstag von mir einmal splitterfasernackt präsentiert. Lediglich eine riesige rote Geburtstagsschleife hatte er an seinen wichtigsten Stellen drapiert......:lachen:

Oh je, ich muß gerade sehr lachen, wenn ich daran zurückdenke.....Na ja, damals wars........:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben