Astrologsiches Experiment: Welches Zeichen verliebt sich in wen?

Werbung:
Ayukas;2640551 ... Nur wollte ich damit eigentlich herausfinden schrieb:
Prinzipien sich gegenseitig ansprechen.[/COLOR]
Lg
Ayukas

Hallo Ayukas,

es ist ganz einfach (und deshalb so schwer ...)
AC mag DC

AC Widder fühlt sich zu Partnern hingezogen, die viel Waage leben
AC Stier fühlt sich zu Partnern hingezogen, die viel Skorpion leben
AC Zwilling fühlt sich zu Partnern hingezogen, die viel Schütze leben
AC Krebs fühlt sich zu Partnern hingezogen, die viel Steinbock leben
AC Löwe fühlt sich zu Partnern hingezogen, die viel Wassermann leben
AC Jungfrau fühlt sich zu Partnern hingezogen, die viel Fisch leben

AC Waage zu Widder
AC Skorpion zu Stier
AC Schütze zu Zwilling
AC Steinbock zu Krebs
AC Wassermann zu Löwe
AC Fisch zu Jungfrau

Gruß

Martin
 
Kenne jahre-jahrzehntelang in harmonischer Beziehung - Sonnenzeichen:

3x Widdermann & Krebsfrau
3x Löwefrau & Skorpionmann
2x Schützemann & Fischefrau (sehr sehr harmonisch!)

Jungfraufrau & Steinbockmann
Zwillingfrau & Steinbockmann
Stierfrau & Schützemann
Löwefrau & Schützemann
Waagefrau & Schützemann
Waagemann & Steinbockfrau

"unglücklich" oder/und sehr disharmonisch:

2 x Krebsfrau mit Fischemann (1 Paar geschieden)

Stierfrau & Steinbockmann

Frida Kahlo (Zwillingfrau) & Diego Rivera (Schützemann) konnten einfach nicht ohne einander ^^

Sorry, dass ich immer so platt Mann oder Frau dahinter geschrieben hab. Gab hier schon mal so einen Thread & ich hab da schon mal erwähnt, dass sich in meinem Erfahrungsgebiet erstaunlich oft jahrzehntelang glücklich Feuer - & Wasserzeichen des gleichen Kreuze zusammengefunden haben ^^

lg, Mila
 
Hi Ayukas!
Widder in Waage, weil: Gegensätze ziehen sich an...:)
Widder in Schütze: Die beiden haben von allen am meisten Spass miteinander...:banane:
LG
Juppi

Hallo Juppi,

mh, ich habe mich mit den Feuerzeichen NIE verstanden, bin selbst eins.

Einzig beim Sport, da konnte ich zeigen, was ich konnte ... Wettbewerb, besonders beim Widder, diesen Heißspornen ,-)

Gruß

Martin
 
Stelle immer wieder fest, daß mich diese "spezielle" Löwenart gar nicht stört....

Kannte mal einen höchst romantischen, großzügigen Löwen (gibt es überhaupt kleinliche?), der mir damals öfter mal Überraschungspakete zusandte. (Mit selbstverfassten Gedichten, die auf das Geschenk abgefasst waren. :umarmen:)
Einmal dann eine Konzertkarte, was mich wunderte.....Da es aber eine ziemlich teure war, ging ich hin......und: er saß bereits auf dem Nebensitz von mir......:D

Es wurde noch ein wunderschöner Abend...;)


LG
Juppi
 
"Löwe in niemand, man soll sich bitteschön in ihn verlieben"

*protestier* Löwin wählt sehr wohl aus & kann dies auch sehr wohl zeigen :D

"Löwemann erwählt die Auserwählte, die Löwefrau den Auserwählten. Eine Frage der höchsten Umstände."

Wie wahr :zauberer1 :rolleyes:
 
Naja die archetypen sind aber nicht die realität!
Die realität ist so das sich ein löwemann mit fische venus zB in fische frauen verliebt. der löwemann mit wassermann venus in wassermann frauen.

Aber rein von den archetypen passt zu Löwe am besten widder, schütze, zwillinge und waage.
 
Stelle immer wieder fest, daß mich diese "spezielle" Löwenart gar nicht stört....

Kannte mal einen höchst romantischen, großzügigen Löwen (gibt es überhaupt kleinliche?), der mir damals öfter mal Überraschungspakete zusandte. (Mit selbstverfassten Gedichten, die auf das Geschenk abgefasst waren. :umarmen:)
Einmal dann eine Konzertkarte, was mich wunderte.....Da es aber eine ziemlich teure war, ging ich hin......und: er saß bereits auf dem Nebensitz von mir......:D

Es wurde noch ein wunderschöner Abend...;)


LG
Juppi

*kicher* hatte er Angst, du würdest die zweite Karte anderweitig vergeben, oder hat er sich als großes Geschenk dazu gesetzt... :D :)
 
Werbung:
"Löwe in niemand, man soll sich bitteschön in ihn verlieben"

*protestier* Löwin wählt sehr wohl aus & kann dies auch sehr wohl zeigen :D

"Löwemann erwählt die Auserwählte, die Löwefrau den Auserwählten. Eine Frage der höchsten Umstände."

Wie wahr :zauberer1 :rolleyes:

Hallo Mila, :)

angeregt von Martin habe ich als Widder mal meine Tendenz hin zu Feuerzeichen überprüft und ich gestehe, ich habe keine Ahnung von Löwen, ich kenne wenige und nur aus der Ferne, ich lerne auch nie welche kennen, bei der Arbeit, im Sport, in der Freizeit - ein einziger Löwe weit und breit :confused: - von daher lasse ich mich da gerne von Euch belehren. :) Schützen mit Erdbetonung, die sind klasse, die anderen sind mir oft zu unecht oder unehrlich und Widder mag ich sowieso, mit denen komme ich einfach am besten aus. Verlieben allerdings - nee, lieber nicht, viel zu anstrengend :D - aber zum Pferdestehlen und als Freund die Besten.

Solche oberflächlichen Betrachtungen bringen zwar nicht viel weiter, aber irgendwie ist es auch wieder interessant, da mal hinzuschauen.

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben