Astrologische Zukunftsvorhersagen?

lieber @gerald

Zufällig les ich in Astrologie und seh deinen Input. Jeuss oder der Popel sind im nachfolgend erzähltem mentale Form "Erschaffende", und ich weis nicht ob das so gut ist.

Ich schreib nur wenig hier weil ich durch das Gelesenwerden meiner
Worte die Leidenschaften der Schreibenden hier zu stark spür. Ihrer Entselbstung im Detail, dahinter das Universum vermutend. Ich mag magisch keinen Einfluss auf deren Energiehaushalt machen, nur weil sie hier im Forum mit anderen Freunden plaudern, nur weil ich mich in meinem abgehoben entselbsten Alltag gestört fühle und die Liebe Gottes, oder besser des Lebens deswegen weniger wahrnehmen kann. Das müsste ich tun wenn ich weiter Input pflegen würde. Die Leut sind aber bemüht und liebenswert nett, deswegen bleib ich hier besser unsichtbar.

Steven Hawking sagte einmal auf die Frage ob er an Gott glaube, die er ja verneinte.

Das Universum besteht aus Milliarden an Galaxien, Sternennebel, unberechenbarer Distanzen und schwarzen Löchern die durch Aufnahme Energie emittieren und die Singularität der Zeiten belegen. Die Grenzen deR Universen verschwimmen in einem unbekannten Nicht´s. Er sagte auch das sich das Universum immer aufs Neue neu erschafft.
Unsere Sonnensystem bewegt sich am Rande der Milchstraße und unser kleiner Planet ist in diesen Dimensionen unbedeutend. Das erlaubt dem Menschen Hoffnung und seinem Streben nach höherem keine Grenzen zu setzen.

Unsere angstbegründete Prägung dem Ganzen einem Sinn zu geben, Zeigt erst die Einengung durch Worte und die lebenszerstörerische, zerstörende Aktivität hoher Intelligenz, die sich wie ein gewaltsamer Akt über alles legt und der äußeren Welt der Menschen den aktuellen IRRsinn definiert, siehe Krone der Schöpfung, Putin vs. Obama.
Es bewegt ein ewiges Scheitern eines vom Menschen und nicht durch einen fernen Gott erschaffenen Frieden, unwichtig ob körperliche Stärke in der Vergangenheit oder Hirn in der Neuzeit, durch eine dem Menschen außerstande zu erkennende Kontrolle, die unbewusste Ängste bewegt und Trennung vom Leben, Glück und Liebe erzeugt. Die Unmöglichkeit des Unwissenden sich dem Spiel dieser grausamen Kräfte zu entziehen, und sich der diamantenen Liebe der Evolution HINZUGEBEN und in der unfassbaren Freude dem gesundem Heranwachsen seiner eigenen Kinder mit glücklichen Augen einen Gott zu erkennen, einen Schöner der liebevoller als alles Vorstellbare ist. Das Leben selbst.

Ich bin ein Zwischeninstrument und bewege mich gern in den Welten jenseits der Worte. In der Welt des Geistes wird Sprache nicht horizontal sodern vertikal gepflegt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die faktische Tatsache das jene Wesen die die, die unsrige "innere" Welt gestalten, geneigt sind sich zu vermitteln, legen dem Ganzen doch einen Sinn nahe. Das Wachstum erfolgt aber durch Zeit und legt auch Nahe das wir es gar nicht wissen müssen.
Durch die Lösung von der Einengung durch Verstand (Diabolos=Verwirrung) erleben wir vielleicht die Möglichkeit Das
Universum (als Psychiater weist du ja das jeder sein Eigenes hat) immer aufs Neue zu erschaffen
UND Energie und vielleicht Materie zu bewegen, oder gar zu emittieren und nicht nur zu verbrauchen, aber das wussten ja auch schon die alten Inder, Kundalini, die Schlangenkraft.

Alles Liebe
Braxi
 
Werbung:
was sagt der astrologe über die aktivitäten in nichtöffenlicher sitzung: sind wir schon in der epoche von freihandelsabkommen, erhöhung pauschaler steuern (wie diese mwst) und weiterem fallen der progressiven lasten (wie diese ekst), daneben auch sonntagsarbeit und und und…wie jetzt schon in griechenland, dann auch bei uns kommen wird (angela schlittert geradezu in alternativlose nötigung der pauschallastenerhöhung – ohne jetziges gegensteuern kommt die garantiert).

kann ich (oder du) wieder diesem besseren wissen daran glauben und darauf hoffen (und notfalls dafür beten), dass das alles nicht so kommt? fehlt mir da nur der glaube, der die demut schafft, es auch ohne wandel zu ertragen?

Es wird so kommen, da bin ich mir recht sicher, sofern sich die Machtverhältnisse nicht gravierend ändern. Davon ist aber gerade in D weit und breit nicht viel zu sehen. Griechenland war und ist das Experimentierfeld dafür, was man einer Bevölkerung antun kann. Mahuna müsste aus Chile berichten können, dem Land, in dem der ökonomische Wahnsinn in fast reiner Form zu "bewundern" ist. Diese ganze Ideologie übertrifft beinahe die Verbohrtheit der DDR-Ideologie. Egal, welche Horoskope der "Verantwortlichen" ich betrachtete: Überall feiern Saturn/Pluto-Konstellationen fröhliche Urständ'. Wer in diesen Konstellationen gefangen ist, lässt sich von der Realität nicht irritieren. Das Ding wird durchgezogen, koste es, was es wolle.

Und dann wird das Ganze irgendwann umkippen. Saturn/Uranus steht in den Startlöchern.

15sko.png


Erste Vorboten: Herrscher 10 in 11, Herrscher 11 in 10, MC in Wassermann, Herrscher 11 Quadrat Saturn. Im Quartalshoroskop wackelt es.

3° Krebs: MO/NE. seelische Betäubung; Wahrnehmungsverzerrung bis -betäubung
4° Krebs: MO/UR+NE SA/UR. plötzlicher Meinungswechsel; gespaltene Gefühle; fühlt sich ununterbrochen missverstanden; Schwäche und Unabhängigkeitsdrang, Phase ausgeprägter Durchsetzungsschwäche


Und das Ganze über das Radix des Grundgesetzes gelegt:

GG.png

Da bildet der eben beschriebene MC des Quartalshoroskops auf den Saturn des Grundgesetzes eine Opposition. Der Mond des OG steht auf dem Zeichenübergang Jungfrau/Waage: Das Volksempfinden (Mond) sowie die Verbindung zu diesem (Mondknoten) steht auf Neuanfang. Allerdings besteht auch die Gefahr, erneut alles mit dem Mäntelchen des "es geht uns doch gut" und Zweckopportunismus zuzudecken. Aber auch die laufende Spitze 5 steht hier, da scheint sich auf jeden Fall Bewegung abzuzeichnen. Der laufende Saturn in Opposition zur Sonne des GG zeigt die Notwendigkeit, das Regierungshandeln zu prüfen, kann aber auch hier wieder auf die bereits erwähnte Saturn/Pluto-Betonköpfigkeit verstärkend wirken, da die Sonne des GG diesen SA/PL-Inhalt im Rucksack hat. Der Uranus des GG gerät als Herrscher 2 unter Druck: Es wird materiell einiges zerbröseln. Die Infrastruktur ist ja schon kurz vor ganz kaputt.

Ich sehe durchaus Bewegung, aber einen wirklichen Bruch, einen Wechsel in den Machtverhältnissen oder Paradigmen, den sehe ich derzeit nicht. Sollte ich mich irren, wäre mir das mehr als Recht.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
genial, rita, maastricht mit ins kalkül zu bringen, unsere europäische initiation. mögen sie damals auch iwf-empfehleungen implementiert haben, so wirft es doch mehr den blick auf jene, die es machten. und da fällt mir (bis zurück zur montan-union, dann bilderberger usw) bk schmidt ein, der schon mit dem doppelbeschluss den diabolischen schleier über europa (die ganze welt riskierend) warf. und zu dem assoziiere ich spd und gleich schröder, der auch nur verbänden folgte (harz4) als jenen, die man sozialdemokratisch im geiste nennen könnte (und dafür seinen wahlhelfer la fontaine rausmobben musste, ohne den er nie kanzler geworden wäre!). auch aktuell gabriel zum steigbügelhalter des freihandelsabkommens mutiert. auch danke an abraxas für den globalen hintergrund in personae obama und putin, die mir in diesem zusammenhang allerdings fast respektvolle sympathien abverlangen, weil doch immer wieder sich zusammensetzend miteinander verhandeln – und nicht so hintenrum (durch die brust ins auge, scheinheilig) unsere welt konditionieren.

vielleicht sollten wir die global unglückliche rolle der spd betrachten (die schon für den ersten weltkrieg die stimme dazugab), wann die sich endlich selbst ehrlich machen kann. man kann die spd de jure weder als kriegspartei noch als neoliberale beführworter betrachten, aber warum sind sie de facto immer die steigbügelhalter zum schlechter werden unserer welt?

mein glaube an die menschen war mehr historisch referenziert, da er doch immer die kurve kriegte. aber dank rita sehen wir auch in den aktuellen verkrampfungen die rhythmik, höhepunkt und fall. was obama und putin betrifft, ein deutliches bild, ganz nebenbei, als pointe, aber eigentlich wussten wir das auch schon: zwei intelligente männer, die aber damit nur ihre paradigmen verteidigen – und ich hier nebenbei lerne, dass wir für interaktionen keine intelligenz brauchen, sondern authentizität: der eine muss verstehen, wie ernst der andere es meint. das muss mir jetzt nicht gefallen, aber das schert die erkenntniss nicht.

was hawkins betrifft, den mag ich nicht, weil er auch ein mystifizierer und brimborifizierer ist. seine schwarzen löcher sind in wahrheit dicke korken und wurmlöcher gibt es dehalb auch keine. und den proklamierten atheismus thematisiert er auffallend oft, was praktisch nie mit dem thema zu tun hat. allerdings sind wissenschaftler heute(!) auch immer im dienst von forschungsgeldern und da spielen intransparente interessen mit. eine pointe wäre der psychiater, wenn die physik inzwischen nicht selbst wüsste, dass jede wahrheit eine standpunktrelative ist, eine inspiration, die ich wieder in den anderen thread mitnehme. was das gg betrifft, ist bissl betonköpfigkeit gar nicht schlecht. unsere verfassung ist jedenfalls besser für uns menschen als maastricht, was fast für alle nationalen verfassungen gilt, die älter als maastricht sind.


ich denke, dass in maastricht auch widersprüche sind, die man an hohen eu-gerichten klären könnte (zum beispiel, ob griechenland überhaupt schulden hat, denn doch vieles in nötigungen geflossen ist – und wir am ende gar keinen schuldenerlass brauchen). letztendlich noch mal danke für die vielen zusammenhänge – und wir das ganze vielleicht doch noch in seiner astrologischen rhythmik erfassen können. auf jeden fall konnte ich schon mal besser schlafen, heut nacht, dank euch allen (bin ab morgen paar tage offline). - lgg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben