Astrologische Tierkreis mit Lenormandkarten

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo Ihr Lieben.Ich möchte ausprobieren eine andere Legetechnik mit 12 Tierkreishäuser.
Jedes Haus sagt was aus und ich brauche keine Frage und keine Daten von Euch.
Bitte hier melden und ich werde heute Abend meine Legung ausprobieren.


Wichtig: Aus Zeitmangel lege ich nur für einen Person der sich als erster hier meldet.

LG, Marcela:blume:
 
Werbung:
ich bin ja astrologin.....hm vielleicht findest du doch irgendwann zeit....dass würde mich interessieren was du deutest. LG tessali
 
Ich habe hier eine 1 A Beratung bekommen. Ganz lieben Dank Marcela!!!!! Du hast sehr Treffend gedeutet. Hochachtung. LG Tessali
 
Tessali und Konjuktion

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:

Danke!







@Tessali, ich kenne Dich nicht persönlich aber das was ich gesehen habe und wie Du Dich gibst, bist Du Einmalig ;):)
Hochachtung für Dich
:danke:
LG, Marcela
 
Werbung:
Zurück
Oben