1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologische Parallelen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von earthangel, 18. Dezember 2008.

1. earthangel

earthangel Mitglied

Werbung:
    Hi, den Astrologen!

Habe hier unter Seelenverwandschaft einen Beitrag "Schräge Sache" geschrieben. Weil da immer noch soviele Fragen offen für mich sind, habe ich auch Antworten in der Astrologie gesucht, und erschreckend viele Parallelen gefunden. Wobei sich mein Verständnis allerdings nur auf Astro.com und Internet erstreckt. Am Montag hab ich einen Termin bei einer Astrologin (Souza Seethaler), um mit ihr darüber zu reden, damit ich diese Lebenssituation verstehe (Saturn Quadrat Saturn, Pluto Quadrat Pluto, usw.) Meine Daten: Mann, 21.09.1972, 05:10, geb. in Altenmarkt / Pg. Ihre Daten: Frau, 19.12.1972, 06:30, geb. in Salzburg. Welche "Lernerfahrungen" machen wir gerade? Würde mich interessieren wie ihr das seht (Vielleicht vorher/oder nacher mein Thema lesen). Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen