Astrologische Jahresanalyse

Donna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
3.177
Werter Astrologie Freund

Heute biete ich auch die Möglichkeit an, sich eine kleine Analyse erstellen zu lassen.

Die Vorschau der nächsten 6 Monate – astrologisch

Dieses kleine Transit Horoskop ist eine preiswerte Variante zu den anspruchsvollen Horoskop Deutungen, die ich sonst anbiete.


Reichhaltig ist die Analyse trotzdem und du findest hier Antworten auf deine Zeit Qualität.

Einen tieferen Einblick in die Zusammenhänge zwischen der eigenen Innenwelt und äußerer Entwicklung ist mit der große Analyse möglich, weil die langlaufenden Planeten oft einen ganz bestimmten Zeitrahmen abdecken.

Beide Varianten basieren auf den Transiten, den Übergängen der langsamer laufenden Planeten über die Planetenpositionen in deinem Geburtshoroskop.

Mein Text kann dir helfen, bewusster zu leben und das Potenzial der Zeit wahrzunehmen um in deinem eigenen Tempo dich zu bewegen. Alles hat seine Zeit.

Das Vorschau-Horoskop ist 15 - 20 Seiten lang und bespricht den Verlauf aller Transite für die nächsten 6 oder 12 Monate.

Es werden alle wichtigen Themen angesprochen und die für dich wichtigen Häuser (Lebensthemen) analysiert.
Die Texte sind keine Vorhersagen von konkreten Ereignissen, sondern die Jahresanalyse beschreibt, in welchen Lebensbereichen äußere Ereignisse geschehen könnten und wie das auf dich wirken kann.

Wo deine Stärken und Herausforderungen sind.

Näheres gerne bei Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben