Astrologische Hilfe benötigt!

marabu schrieb:
Goldklang))) schrieb:
Hallo
Neuntes Haus= Weltanschauung und China gilt trad. als Waageland. Das gilt auch ohne Planeten. Leute mit Pluto in Haus 9 aus1 haben halt Japan als orientierung. Wassermann wäre Südamerika etc. gruß

Hi!
Frage welches Land/ Länder sind es, wenn mein 9. Haus mit 13° im Krebs beginnt und bis Löwe 21° geht?
Würde mich wirklich sehr interessieren!

Danke für eine Antwort!
Liebe Grüße,
Simone :)
 
Werbung:
marabu schrieb:
Goldklang))) schrieb:
Hallo Marabu,

Das kann ich auch gut für mich verwenden, was du hier geschrieben hast.
Also China, bei Uranus-Jupiter t Konjunktion im 9. Haus?
Werd mich auch ein bisschen damit beschäftigen, da ich mich auch trotz dieses Aspektes irgendwie orientierungslos fühle. Komisch!
Na, vielleicht wenn Jupiter zum 2. Mal über den MC wandert, haben wir dann die "perfekte" Stellung in der Welt gefunden?

Danke zumindest für den Rat mit China, (hab ja anscheinend schon öfter in dieser Region gelebt, nach Worten eines Mediums?)

Hallo
Auf China kam ich wg Hv1 in 9, daß legt die Ebene= Geistigeorientierung. Neuntes Haus= Weltanschauung und China gilt trad. als Waageland. Das gilt auch ohne Planeten. Leute mit Pluto in Haus 9 aus1 haben halt Japan als orientierung. Wassermann wäre Südamerika etc. gruß

Danke sehr!

Ich hätte noch zu bieten, Jungfrau in 9, Mond, Pluto, Lilith und Uranus in der Waage in 9 und jetzt zur Zeit eben den Jupi auf dem Uranus.

Welche Länder wären das?

Würd mich auch schrecklich brennend interessieren!
Danke einstweilen, ich bin ja so froh, hier so interessante Sachen zu lesen!

Alles Liebe von Goldi!
 
Aretousa schrieb:
marabu schrieb:
Hi!
Frage welches Land/ Länder sind es, wenn mein 9. Haus mit 13° im Krebs beginnt und bis Löwe 21° geht?
Hallo
Krebs ist die Heimat & Bayern , Tirol- der Löwe= imposant = Berge?
nach Dahlke/Klein:Holland(?)Italien,Ceylon. Ich würde sagen überall wo es Madonnen gibt. Das ist aber nicht einheitlich zB hat Ebertin andere zuordnungen.
gruß
 
Goldklang))) schrieb:
marabu schrieb:
Danke sehr!

Ich hätte noch zu bieten, Jungfrau in 9, Mond, Pluto, Lilith und Uranus in der Waage in 9 und jetzt zur Zeit eben den Jupi auf dem Uranus.

Welche Länder wären das?

Würd mich auch schrecklich brennend interessieren!
Danke einstweilen, ich bin ja so froh, hier so interessante Sachen zu lesen!

Alles Liebe von Goldi!
Jupiter auf Uranus= die Inspieration du weißt es
ansonsten ist Jungfrau Schweden und Brandenburg.
Das Senkrechte Weltbild von Dahlke / Klein hat alle möglichen Tabellen, gibt es als TB. Ist aber sehr wirr, von allen Schulen etwas.
gruß
 
Annie_star schrieb:
Uranus? Ich meinte doch den MARS! ;)

Herrscher von 7 ist... Venus - wenn ich mich nicht täusche... (Waage DC), die Venus steht in Haus 4... mein 2tes Haus ist nicht wirklich besetzt, außer mit Mondknoten und Chiron.

lg Annie :kiss3:
Nicht wirklich bestzt bei Mondknoten & Chiron? Heißt Wort wörtlich= kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten! Das ist recht drastisch!
Venus aus 7 nach 4 heißt mach es mir schön = Venus & gemühtlich Haus 4 alias Krebs = Heim
Venus aus 7 in drei heißt bei Männern sei die Schönheit an meiner Seite, wir sind das Showtanzpaar etc. / 7 zu 6 = hilf mir im Geschäft oder drastisch zu überleben.
Ehe hat aber immer Haus zwei Bezug. Hat ja nix mit Liebe zutuen. Man kann ja wg Geld heiraten, das ist die Rechtsform.
 
Werbung:
Zurück
Oben