Astrologische Hilfe benötigt!

Hexerchen1969

Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
42
Ort
Hessen
Hallo!
Wer könnte mal in mein Horoskop schauen, wann ich mal wieder Glück in der Liebe und im Beruf habe?
In der Liebe tut sich schon seit 3 Jahren nichts um im Beruf bin ich seit April arbeitslos.
Geboren bin ich am 18.01.1969 um 6.37 Uhr morgens in Bad Hersfeld (Hessen)
:danke: Eure Marina
 
Werbung:
Hallo
Du hast Uranus, Neptun transiet durch das zweite Haus, da tut sich für längere Zeit nix. Demnächst Venus uranus = das Abenteuer.
Wenn die Uhrzeit stimmt- es geht um wenige Grad- hast du Schütze AC mit Jupiter in Neun. Das ist eine Geistige Orientierung, zuviel für Sonne Steinbock in eins.
Jupiter in neun Waage= China? Befaß dich doch mal damit.
Punkto Liebe, daß Problem ist, hier wird nicht Liebe gesucht, sondern Selbstergänzung. Sieh es mal sorum, dann findet sich eine Lösung. Pluto in 8= zu heftige Vorstellungen vom Idealen Partner. Aber, du hast einen wunderschönen Uranus/ Jupiter, kaum zu Glauben das dir nix einfällt. Auslösung demnächst. Komplette Umorientierung. Jupi auf Mc= Es klappt. Aber öffne dich für etwas neues/ anderes.
gruß
 
marabu schrieb:
Hallo
Du hast Uranus, Neptun transiet durch das zweite Haus, da tut sich für längere Zeit nix. Demnächst Venus uranus = das Abenteuer.
Wenn die Uhrzeit stimmt- es geht um wenige Grad- hast du Schütze AC mit Jupiter in Neun. Das ist eine Geistige Orientierung, zuviel für Sonne Steinbock in eins.
Jupiter in neun Waage= China? Befaß dich doch mal damit.
Punkto Liebe, daß Problem ist, hier wird nicht Liebe gesucht, sondern Selbstergänzung. Sieh es mal sorum, dann findet sich eine Lösung. Pluto in 8= zu heftige Vorstellungen vom Idealen Partner. Aber, du hast einen wunderschönen Uranus/ Jupiter, kaum zu Glauben das dir nix einfällt. Auslösung demnächst. Komplette Umorientierung. Jupi auf Mc= Es klappt. Aber öffne dich für etwas neues/ anderes.
gruß

Hallo Marabu,

Das kann ich auch gut für mich verwenden, was du hier geschrieben hast.
Also China, bei Uranus-Jupiter t Konjunktion im 9. Haus?
Werd mich auch ein bisschen damit beschäftigen, da ich mich auch trotz dieses Aspektes irgendwie orientierungslos fühle. Komisch!
Na, vielleicht wenn Jupiter zum 2. Mal über den MC wandert, haben wir dann die "perfekte" Stellung in der Welt gefunden?

Danke zumindest für den Rat mit China, (hab ja anscheinend schon öfter in dieser Region gelebt, nach Worten eines Mediums?)

Und dir Hexerchen alles Gute und die berufliche Erfüllung und Glück soll auf dich strahlen....
und vorallem viel Glück in der Partnerschaft!

Alles Liebe von Goldi!
 
Wenn wir dein Horoskop über den Mondknoten abwickeln- in Haus3- im Widder, gibt es ein Selbstdarstellungsproblem als Aufgabe. Eine Steinbockfrau zieht hilflose Wesen an, du hast aber Venus im Fisch, das ist zB Bauchtänzerin etc, sieht mann! dier die Romantikerin an? Männer haben Augen und nur selten ein Radar.
Dein Männerbild: Mars Skorpion in 10, dazu hat man Früher gesagt : heiratet einen Offizier- die moderne Lösung : werde selber einer.
gruß
 
Goldklang))) schrieb:
Hallo Marabu,

Das kann ich auch gut für mich verwenden, was du hier geschrieben hast.
Also China, bei Uranus-Jupiter t Konjunktion im 9. Haus?
Werd mich auch ein bisschen damit beschäftigen, da ich mich auch trotz dieses Aspektes irgendwie orientierungslos fühle. Komisch!
Na, vielleicht wenn Jupiter zum 2. Mal über den MC wandert, haben wir dann die "perfekte" Stellung in der Welt gefunden?

Danke zumindest für den Rat mit China, (hab ja anscheinend schon öfter in dieser Region gelebt, nach Worten eines Mediums?)

Hallo
Auf China kam ich wg Hv1 in 9, daß legt die Ebene= Geistigeorientierung. Neuntes Haus= Weltanschauung und China gilt trad. als Waageland. Das gilt auch ohne Planeten. Leute mit Pluto in Haus 9 aus1 haben halt Japan als orientierung. Wassermann wäre Südamerika etc. gruß
 
Einsteins Nachfahren!

Alles Liebe von Goldi!:mad2:

Sorry, jetzt hab ich glatt Uranus in 7 gelesen.

(Ich dürfte wohl zu sehr uranusbetont sein............)

Mit Mars im 7. Haus heiratest du vielleicht mal einen "Bullen"?

Auf jeden Fall spielt hier "Aktivität und Tat" eine Rolle.

Einen Krieger könntest du heiraten............

Einen Sportler........

Einen mutigen, ehrlichen Helden?
 
Goldklang))) schrieb:
Einsteins Nachfahren!

Alles Liebe von Goldi!:mad2:

Sorry, jetzt hab ich glatt Uranus in 7 gelesen.

(Ich dürfte wohl zu sehr uranusbetont sein............)

Mit Mars im 7. Haus heiratest du vielleicht mal einen "Bullen"?

Auf jeden Fall spielt hier "Aktivität und Tat" eine Rolle.

Einen Krieger könntest du heiraten............

Einen Sportler........

Einen mutigen, ehrlichen Helden?


Aha, also wohl doch keinen Millionär, schade... das meinte mal meine Mama zu mir... ich würde einen Millionär gebrauchen können bei meinen Ansprüchen *pfeif* :rolleyes:
Naja, einer der mich beschützt ist auch nicht schlecht. Oder auch mal antreibt... :rolleyes:

lg Annie
 
Annie_star schrieb:
Und in Haus 7 ??? :) Wen heirate ich da?

lg Annie
Uranus in sieben heiratet überhaupt nicht oder öfter
hat zb meine Wirtin in meiner Stammkneipe: Ständig neue Gäste usw.
sonst suche den Mars Haus & Zeichen
und ob überhaupt heirat notwendig ist : Herscher von 7 in? ist das 2te Haus wie besetzt? Ein Zeichen sagt nix.
gruß
 
Werbung:
marabu schrieb:
Uranus in sieben heiratet überhaupt nicht oder öfter
hat zb meine Wirtin in meiner Stammkneipe: Ständig neue Gäste usw.
sonst suche den Mars Haus & Zeichen
und ob überhaupt heirat notwendig ist : Herscher von 7 in? ist das 2te Haus wie besetzt? Ein Zeichen sagt nix.
gruß

Uranus? Ich meinte doch den MARS! ;)

Herrscher von 7 ist... Venus - wenn ich mich nicht täusche... (Waage DC), die Venus steht in Haus 4... mein 2tes Haus ist nicht wirklich besetzt, außer mit Mondknoten und Chiron.

lg Annie :kiss3:
 
Zurück
Oben