Astrologische Frage

Fragensteller90

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2018
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben!

ich hatte mal einen merkwürdigen Traum. Ein Mann namens "Herr David" nannte mich eine "schwarze Sonne". Ich hab selbst etwas im Internet rumgeguckt und erfahren, dass der Saturn die "schwarze Sonne" genannt wird. Mein Sternzeichen ist Wassermann und soweit ich weiß, beeinflussen die Planeten und das Sternzeichen die Persönlichkeit. Wer kann mir dazu was sagen?
 
Werbung:
Hallo Fragensteller,
Ein Mann namens "Herr David" nannte mich eine "schwarze Sonne".

Ich hab selbst etwas im Internet rumgeguckt und erfahren, dass der Saturn die "schwarze Sonne" genannt wird.
wenn Saturn für dich die schwarze Sonne sein soll - und Saturn das Zeichen Steinbock als Zeichen beherrscht - dann könnte dieser Mann David damit gemeint haben....
dass du mit 6 Planeten im Steinbock ein sehr stark besetzter Steinbock bist - und dann auch in diesem Zusammenhang - wenn du so willst -eine sehr stark begleitete "schwarze Sonne" in dir hast.
 
Werbung:
Soweit ich weiss - und mal gehört habe - wird Saturn auch das schwarze Gold genannt - weil für den
eigenen Erfolg und die Disziplin dafür unerlässlich....
 
Zurück
Oben