Astrologische Einzelberatungen 21.1.06

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Einzeltermine: Astrologische Beratungen
mit Theresia Stöger


Horoskop bedeutet - das Betrachten der grafischen Himmelskarte zum Zeitpunkt der Geburt eines Menschenkindes.

Das Wort Aszendent leitet sich vom lateinischen ascendere ab und bedeutet aufsteigen.

Der Aszendent ist das Tierkreiszeichen, das im Augenblick der Geburt über den Osthorizont tritt.



Meine Angebote:

Partnerschaftshoroskop
Wie passt "er" oder "sie" zu mir ? Durch astrologische Partneranalyse sich selbst und seinen Partner besser kennenlernen.

Berufshoroskop
Berufliche Erfüllung, Freude am Arbeitsplatz, Persönliche Stärken und Schwächen erkennen, erleichert die Arbeit - mit den passenden beruflichen Anforderungen das richtige Umfeld finden.

Kinderhoroskop
Wo liegen die Stärken meines Kindes ? Wie kann ich es optimal fördern und fordern ?

Astromedizinische Beratung
Krankheitszeichen und Anfälligkeiten im Horoskop entdecken

Berechnung von Operationsterminen
Positive Planetenkonstellationen für einen passenden Operationstermin errechnen.

Astrologische Beratung für Unternehmen
Unterstützung bei der Suche nach Mitarbeitern durch Typanalyse. Astrologische Psychohygiene am Arbeitsplatz - Hilfestellung bei Problemen der Mitarbeiter untereinander, die z. B. bei hohem Leistungsdruck entstehen.

Theresia benötigt für Dein persönliches Horoskop Dein Geburtsdatum, die Geburtszeit und den Geburtsort.

Termin: Samstag, 21.01.2006

Angebot: 30 Min. Beratung - Persönliches Horoskop und/oder Zukunftsprognosen € 30,-

Schriftliches Horoskop inkl. Jahresvorschau und 30 Min. Beratung € 70,-



Serasim Veranstaltungszentrum :)
2500 Baden, Gartengasse 22
www.serasim.at anmeldung@serasim.at
02252/25 40 87 oder 0676/754 02 03
 
Werbung:
Zurück
Oben