Astrologische Deutung

Hallo quares,

Reich heiraten wäre natürlich auch eine gute Idee - um mit Saturn als Herrscher von 7 in Haus 9 an die MC.-Spitze zu kommen.

Aber dann wäre es dann damit .....

...dann nachher vllt "Essig"....;)


Und das stand ja auch noch im Raum.....



wo kam denn dein Misstrauen eigentlich her ?

.

Bauchgefühle ...
 
Werbung:
Bauchgefühle ...

Stimmt - was Bauchgefühle und Instinkte angeht - bist du mit hochsensiblen Antennen ausgestattet - mit deinem Pluto auf speziellen 0 Grad Schütze im 5. Haus. Kannst da bei Anderen auch "zwischen den Zeilen" lesen - auch das, was sie vor dir verbergen wollen.

Kannst mit Pluto Uranus Sextil dann auch deine Gegenüber blitzschnell "scannen". Weisst schnell - auch non-verbal, und ohne Worte -was mit ihnen im Untergrund so wirklich los ist.
 
Die Falle der Verlockung, in die man trappsen kann und die die Sinne dann trüben kann - ist das Ego- (Haus 5) - das gerne das glauben möchte - was Macht und Reichtum verspricht.....sprich viel Geld.

Aber da lässt dir dann dein Uranus schnell keine Ruhe- macht dich unruhig - der es als Herrscher von H8 - mit Zugang zum kollektivem Unterbewusstsein dann aus mitgebrachter Erfahrung - auch vom eigenen genetischen Erbe und den Erfahrungen der eigenen Blutlinie her - eben besser weiss.

Mit Quinkunx zu Mars als Herrscher von H10 den eigenen Entwicklungsweg da vorrangig mit im Auge hat und dich da auf deiner Spur hält.

.
 
Die Falle der Verlockung, in die man trappsen kann und die die Sinne dann trüben kann - ist das Ego- (Haus 5) - das gerne das glauben möchte - was Macht und Reichtum verspricht.....sprich viel Geld.

Aber da lässt dir dann dein Uranus schnell keine Ruhe- macht dich unruhig - der es als Herrscher von H8 - mit Zugang zum kollektivem Unterbewusstsein dann aus mitgebrachter Erfahrung - auch vom eigenen genetischen Erbe und den Erfahrungen der eigenen Blutlinie her - eben besser weiss.

Mit Quinkunx zu Mars als Herrscher von H10 den eigenen Entwicklungsweg da vorrangig mit im Auge hat und dich da auf deiner Spur hält.

.

danke dir für deine Analyse :)

gibt es sonst was spannendes in meiner Astrologie Radix ?
 
Sieht für mich so aus, als solltest du ein Vorreiter - Pionier und Anführer/Initiator für neues Wissen oder auch Technologie (Uranus Quinkunx Mars) sein, das du in die Welt bringen sollst - damit einen persönlichen und sichtbaren Beitrag leisten willst /sollst- mit Mars als Herrscher des MC und Haus 10 - unter Merkur-Regie, der in Haus 2 steht und dir mit dein Einkommen sichern soll.

,
 
Kenne mich viel zu wenig aus mit der Astrologie, deshalb wollte ich mal hier in dem Forum meine Erfahrung bzw Prognose von dem Ägyptischen Astrologen mitteilen.

Wozu? Im Moment sieht es eher so aus, als wolltest du hier ohne viel eigenen Aufwand eine "Zweitmeinung" ergattern. Wohlgemerkt zunächst ohne Einschränkungen in der Fragestellung. Was bedeuten würde, dass sich mindestens eine Person hier mehrere Stunden hinsetzt und sich mit deinem Horoskop beschäftigt.

Dein eigenes Geld ist übrigens eine Frage des 2. Hauses und Geld der Ehefrau des 8. Wenn du noch nicht verheiratet bist, müsste man sich noch das 7. dafür ansehen, und ob die Ehe so harmonisch wird, dass sich die "Mitgiftjägerei" auch praktisch lohnt, die Herrscher und Almuten der Aszendenten.
 
Werbung:
angeblich weil mein Pluto im 5ten Haus in Schütze ist und einen Aspekt mit meinem 2ten und 7ten Haus macht, wird sich mein Leben von Heut auf Morgen, finanziell komplett ändern.
Eine Frau wird mir durch eine Kooperation helfen

[...]
Der Astrologe meinte damals zu mir dass er die alt ägyptische Astrologie für seine Vorhersagen/Prognosen verwendet


Was nebenbei zeigt, dass dieser Astrologe, dir in schon einmal einem Punkt Unsinn erzählt hat: 1. Die "Altägypter" besassen nur eine sehr primitive Astrologie. Erst nach der Eroberung durch Alexander und der Einführung der hellenistischen Astrologie hat sich das geändert. Dadurch wurden die Dekane in die hellenistische Astrologie übernommen. 2. Keine (!) traditionelle Astrologie kennt und verwendet Pluto. Der wurde nämlich erst 1930 entdeckt.
 
Zurück
Oben