Astrologische Charakteranalyse mit Gilded Reverie Lenormand

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Meine Lieben ich biete eine astrologische Chrakteranalyse mit meinem neuen Gilded Reverie Lenormand an. Dabei lege ich die Karten gegen den Uhrzeigersinn, startend bei 9 aus und ordne jede Karte einem Haus zu. Es wird geschaut in welchem Haus wer wie ist bzw. was braucht oder weglassen soll.

Wer Interesse zu dieser speziellen Legung hätte, kann sich gerne bei mir melden. Bitte schreibt hin ob ihr eine Charakteranalyse wollt oder nur eine Frage :) Ich lege euch dann meistens am Abend, sag es euch aber dann genauer.

Ist mal was Anderes ;) aber cool :D

LG
Sadi :love:
 
Werbung:
hallo sadilein,

huiii, das hört sich interessant an...ich hätte interesse an der charakteranalyse, bin gespannt wie ein flitzebogen...schreibst du mir ne pn? brauchst du noch daten?

lieben dank
grüssle
zaba
 
ach ja, wenn ihr das haben wollt und mir schreibt, dann würde mir das sternzeichen und geg. der Aszendent ein bisschen helfen :)
 
Meine Lieben ich biete eine astrologische Chrakteranalyse mit meinem neuen Gilded Reverie Lenormand an. Dabei lege ich die Karten gegen den Uhrzeigersinn, startend bei 9 aus und ordne jede Karte einem Haus zu. Es wird geschaut in welchem Haus wer wie ist bzw. was braucht oder weglassen soll.

Wer Interesse zu dieser speziellen Legung hätte, kann sich gerne bei mir melden. Bitte schreibt hin ob ihr eine Charakteranalyse wollt oder nur eine Frage :) Ich lege euch dann meistens am Abend, sag es euch aber dann genauer.

Ist mal was Anderes ;) aber cool :D

LG
Sadi :love:
Hallo Sadi,
das klingt ja interessant.
hast Du noch Zeit für eine weitere astrologische Chrakteranalyse für mich?
Sternzeichen ist Krebs den Aszendenten weiss ich nicht genau. Wahrscheinlich Jungfrau, ich schaue noch geanu nach.
Lieben Gruß Susanstern
habe nachgeschaut, ist nicht Jungfrau, sondern Löwe
es ist auch nicht Falsch mit der Jungfrau, da ich an einem Übergangstag geboren bin und es noch von dem Geburtsort abhängig ist.
Doch dannach ist es auf jeden Fall Löwe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sadilein,

hört sich total spannend an!

Wenn du noch eine Charakteranalyse machen möchtest, würde ich mich freuen.

Ich bin Widder Aszendent Zwilling
 
Liebe Sadilein,

deine Charakteranalyse war super zutreffend...Ich bin wirklich baff...Musste beim Lesen hier und da echt schmunzeln...Als hättest du mir einen Spiegel vor die Nase gehalten...

Ganz lieben Dank an dich für deine Zeit und Mühe!

Grüssle
Zaba
 
Liebe Sadilein,

deine Charakteranalyse war super zutreffend...Ich bin wirklich baff...Musste beim Lesen hier und da echt schmunzeln...Als hättest du mir einen Spiegel vor die Nase gehalten...

Ganz lieben Dank an dich für deine Zeit und Mühe!

Grüssle
Zaba


Danke liebe Zaba, das freut mich sehr zu hören :giggle: :love:
GLG
Sadi
 
Werbung:
Zurück
Oben