Astrologische Büchertauschbörse

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen, :)

wir sind ja nun schon über ne ganze Weile hinweg sowas wie ne kleine feine Astrogemeinde hier geworden (und ich finds echt voll kuschlig hier :weihna1). Da kam mir die Idee, dass man doch mal sowas wie ne Bücherbörse einrichten könnte. Wenn zB jemand mal sich für ein bestimmtes Thema interessiert aber kein Buch darüber hat, aber dafür hat ein anderer eins.... ich denk mal ihr wisst schon worauf ich hinaus will. :foto:

Oder hütet ihr alle so sehr eure Astrobücher wie euren Augapfel, dass ihr die nicht vielleicht leih- und zeitweise aus euren Händen geben könnt?
Also ich würd das voll machen. :party02:

lg Annie
 
Werbung:
Hallo Annie :)

Oder hütet ihr alle so sehr eure Astrobücher wie euren Augapfel, dass ihr die nicht vielleicht leih- und zeitweise aus euren Händen geben könnt?

Mittlerweile ja.

Also ich würd das voll machen. :party02:

Hab' ich gemacht und bin nun um einige Raritäten ärmer, da die Bücher nie zurückgegeben wurden. Dennoch finde ich deine Idee gut.

Ich habe einige Bücher abzugeben, einige würde ich verschenken, andere günstig verkaufen. Im Angebot ist einiges über Karmische Astrologie und über Lilith. Bei Interesse am besten per PN melden.

Liebe Grüße
Rita
 
Hab' ich gemacht und bin nun um einige Raritäten ärmer, da die Bücher nie zurückgegeben wurden. Dennoch finde ich deine Idee gut.

Ich habe einige Bücher abzugeben, einige würde ich verschenken, andere günstig verkaufen. Im Angebot ist einiges über Karmische Astrologie und über Lilith. Bei Interesse am besten per PN melden.

Liebe Grüße
Rita

Hi Rita, :foto:

oh, schade dass du da einiges verloren hast. Kann mir vorstellen dass du dich da lieber hütest.
Karmische Sachen und Lilith... musste gerade grinsen :weihna1 vielleicht hätte ja Lilith Interesse? :foto: :clown:

Momentan bin ich eher auf dem stundenastrologischen Trip bzw. scheint sich anzubahnen. Wenn ich mich mal wieder in karmische Geschichten stürzen will, sag ich Bescheid. ;)

lg Annie
 
hallo zusammen,

vielleicht kann man das ja auch ein wenig abwandeln: wer eines oder mehrere astrologiebuecher loshaben moechte, kann sie ja gegen andere buecher, die jemand anderes anbietet tauschen. jeder traegt das porto einer buechersendung und alle sind gluecklich :clown:

keine ahnung - aber vielleicht kann man einfach einen tausch-thread, der immer zu beginn des astroforums erscheint (wie die wichtigen hinweise) einrichten? was meint ihr dazu?

:liebe1: stefan
 
Werbung:
Hallo Annie, :)

Ich finde, das ist eine schöne Idee.

Um bei Deinen Worten zu bleiben:
Also ich würd das voll machen.
:clown:

Ich auch.

Wenn Du z.B. "Stundenastroligie in der Praxis" von Slooten leihen möchtest, kannst Du es gerne von mir bekommen :).

Ansonsten ist meine "Astro-Bibliothek" noch nicht so riesig, daher würde ich lieber Bücher verleihen, als abgeben. Ansonsten wäre ich an Ausleihen oder auch am Kauf interessiert.

Lieben Gruß Fiona
 
Zurück
Oben