astrologische beratungen

hallo freija!

ich müsste mir den kundenstock vollkommen neu aufbauen, die kundschaft welche ich jetzt kenne, kann man und möchte ich auch nicht für die spirituelle branche gewinnen.
was denkt ihr sind rückführungen welche seriös angeboten werden, gefragt?

danke für die unterstützung :)

liebe grüße
zypresse
 
Werbung:
zypresse schrieb:
man bietet an was gefragt ist und was gefragt ist erlernt man mittels einer ausbildung!

Alles ist gefragt, jeder Esoterikbereich hat seine Anhängerschaft. Und in jedem Bereich musst du dir erstmal einen Kundenstock aufbauen. Für Rückführungen bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, ich selbst halte davon gar nichts.

Allerdings frage ich mich, ob Esoterikbereiche, wo es um viel Gefühl bzw. Empathie geht, tatsächlich das Richtige für dich ist (und ich glaube, dass man als Rückführungsleiter sehr viel Einfühlungsvermögen braucht). Sorry, wenn ich das direkt anspreche, aber bei mir kommt in erster Linie deine Ratio an. Du grübelst, analysierst usw. Dir gehts nur darum, was gefragt ist. Hauptsache Geldverdienen. Aber ich lese keine einzige Aussage von dir á la "das möchte ich gerne machen" oder "ich fühle mich zu diesem oder jenem hingezogen". Vielleicht tue ich dir mit dem mangelnden Einfühlungsvermögen unrecht, dann sorry. Aber es kommt bei mir so an. Zuerst kommt das Geld, und alles andere ist Nebensache.

Warum fragst du nicht einfach mal im Astrologieforum oder auch im Kartenlegeforum, wie die Aussichten für eine hauptberufliche Tätigkeit sind? Welche Chancen und Gefahren, was dafür nötig ist bzw. getan werden muss (an innerer Einstellung), damit es ein Erfolg wird? Und dann wäre da immer noch das Vertrauen in sich selbst, in seine eigene Kraft. Wenn du der Überzeugung bist, dass du gut bist und dass deine Arbeit erfolgreich ist, dann kommt es auch so --> Gesetz der Anziehung. Voraussetzung: Entsprechende Aktivitäten, natürlich.

Viel Erfolg!

Lichtpriester
 
hallo lichtpriester!

möglicherweise kam es bei dir so an, als stünde der ratio im vordergrund. ist es aber nicht, denn sonst würde ich beim derzeitigen job bleiben, da verdiene ich ausreichend. meine empathie ist sehr ausgeprägt. ich hatte als astrologin viel erfolg, dass war in den 80 /90 jahren, die zeiten haben sich geändert.
ich möchte gerne in die sprituelle branche zurück, als jungfrau im horoskop wiege ich natürlich ab :)
liebe grüße
zypresse
 
zypresse schrieb:
möglicherweise kam es bei dir so an, als stünde der ratio im vordergrund. ist es aber nicht, denn sonst würde ich beim derzeitigen job bleiben, da verdiene ich ausreichend. meine empathie ist sehr ausgeprägt. ich hatte als astrologin viel erfolg, dass war in den 80 /90 jahren, die zeiten haben sich geändert.
ich möchte gerne in die sprituelle branche zurück, als jungfrau im horoskop wiege ich natürlich ab

Das habe ich gelesen, dass du mal eine sehr erfolgreiche Astrologin warst. Umso mehr könnte ich mich fragen, wo denn dann jetzt dein Problem liegt. Was man mal aus dem FF beherrscht hat, verlernt man nicht mehr. In der Regel.... ;)

Ich wünsche dir klare Gedanken.

Lichtpriester
 
Das habe ich gelesen, dass du mal eine sehr erfolgreiche Astrologin warst. Umso mehr könnte ich mich fragen, wo denn dann jetzt dein Problem liegt. Was man mal aus dem FF beherrscht hat, verlernt man nicht mehr. In der Regel.... ;)

Ich wünsche dir klare Gedanken.

Lichtpriester

hallo lichtpriester!

findest du es nicht ein wenig überheblich " klare gedanken zu wünschen " aber bitte.
auch wenn man sehr werk aus dem ff beherrscht, so sagt dies noch lange nichts über die derzeitige marktlage.


lg
zypresse
 
zypresse schrieb:
findest du es nicht ein wenig überheblich " klare gedanken zu wünschen " aber bitte.

Nein, finde ich nicht, es war ein ehrlich gemeinter Wunsch. Musst ihn ja nicht annehmen, wenn du nicht willst.

Viel Spass weiterhin in deinem Gedankenkarussell.

Lichtpriester
 
Werbung:
zypresse schrieb:
klare gedanken benötigen trotzdem einen dialog der sie weiterbringt !

Den Dialog hattest du, mit jeder Menge Tipps und Anregungen. Was du damit machst, liegt in deiner eigenen Verantwortung. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du von den Forumsusern eigentlich hier erwartest, wenn dir alles, was dir an Tipps gegeben wird, zu wenig ist.

Lichtpriester
 
Zurück
Oben