Astrologische Ausbildung in MUC

WestendMUC

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
15
Ort
münchen
hallo zusammen!
ich bin neu hier. finde ich klasse, dieses forum.

nun meine frage:
ich bin sehr an astrologie interessiert. habe mich mit eigenstudien ein bisschen eingearbeitet. möchte nun aber doch eine ausbildung, seminar oder ähnliches machen.

hat jemand von euch erfahrungen im Raum München?

Ich würde mich sehr freuen.

bis bald!

viele grüsse
ines
 
Werbung:
hallo zusammen!
ich bin neu hier. finde ich klasse, dieses forum.

nun meine frage:
ich bin sehr an astrologie interessiert. habe mich mit eigenstudien ein bisschen eingearbeitet. möchte nun aber doch eine ausbildung, seminar oder ähnliches machen.

hat jemand von euch erfahrungen im Raum München?

Ich würde mich sehr freuen.

bis bald!

viele grüsse
ines

Hallo,
ich habe hier: http://www.institut-fuer-psychologische-astrologie.de/
meine Ausbildung gemacht. Neben dem astrologischen Wissen habe ich sehr viel über mich selbst erfahren.
Gruß
 
Hi Ines,

ich kann Dir nur wärmstens meinen eigenen Lehrer in München empfehlen: Christopher Weidner. Ich habe bei ihm die Ausbildung zum systemischen Astrologieberater gemacht. Die Ausbildung war für meine Ent-wicklung sehr hilfreich und ich habe vollkommen neue Einblicke auf die Astrologie (die ich schon im Alter von 16 Jahren autodidaktisch betrieben habe) bekommen.

Guckst Du einfach auf seiner homepage: http://www.asys-akademie.de

Am 07./08. Februar beginnt das neue Curriculum - diese Ausbildung wird er zusammen mit Brigitte Hamann machen. Auch Brigitte kann ich wärmstens als Lehrerin empfehlen!!!

Lieben Gruß,
Horatia
 
Weiß zufällig jemand wo man in Wien oder NÖ eine astrologische Ausbildung machen kann? Die ev. nicht ganz sooo teuer ist?

lg leichte Feder
 
hallo zusammen!
ich bin neu hier. finde ich klasse, dieses forum.

nun meine frage:
ich bin sehr an astrologie interessiert. habe mich mit eigenstudien ein bisschen eingearbeitet. möchte nun aber doch eine ausbildung, seminar oder ähnliches machen.

hat jemand von euch erfahrungen im Raum München?

Ich würde mich sehr freuen.

bis bald!

viele grüsse
ines
Hallo MUC,

München.... ist einfach. Da hast Du einen der derzeit "Besten" Astrologen. Schaue einfach mal auf dieser www.tarot.de nach. "Hajo" (Banzhaf) macht sehr viel in Sachen Astrologie (und natürlich Tarot). Alleine die Beschäftigung mit dem Crowley (Tarot) ist schon Voraussetzung für Astrologische Kenntnisse, das der "gute, alte" AC sich sehr damit auskannte.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
hallo zusammen,
nochmals vielen vielen dank für eure tipps. sie sind mir sehr hilfreich.

@alia
hmmm.... also ich beschäftige mich seit zig-jahren mit tarot, selbststudium, aber nicht wirklich produktiv nach anleitung von Hr. Banzaf.
Nun besuche ich seit ca. 1/2 jahr eine tarot-schule. Dieser geht in die tiefe bei tarot und deutet einiges anders als Hr. banzaf, meines erachtens genauer u. treffender. zudem unterscheidet Hr. Banzaf nicht unter umgekehrten Karten.
also, ich möchte jetzt nicht gegen Herrn Banzaf schreiben, er hat mir sehr viel gebracht, aber ich fühle mich jetzt besser aufgehoben :)

viele grüsse
ines
 
Zurück
Oben