1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologische Ausbildung in MUC

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von WestendMUC, 7. Januar 2009.

1. WestendMUC

WestendMUC Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen!
    ich bin neu hier. finde ich klasse, dieses forum.

nun meine frage:
    ich bin sehr an astrologie interessiert. habe mich mit eigenstudien ein bisschen eingearbeitet. möchte nun aber doch eine ausbildung, seminar oder ähnliches machen.

hat jemand von euch erfahrungen im Raum München?

Ich würde mich sehr freuen.

bis bald!

viele grüsse
    ines

2. astrologe

astrologe Mitglied

Hallo,
    ich habe hier: http://www.institut-fuer-psychologische-astrologie.de/
    meine Ausbildung gemacht. Neben dem astrologischen Wissen habe ich sehr viel über mich selbst erfahren.
    Gruß

3. baubeau

baubeau Aktives Mitglied

Google mal nach Konstantin Schott, müßte auch in München sein...
    Wenn ich die Ausbildung nochmal machen würde, würd ich es bei ihm tun.

Gruß, Gerhard

4. asteria

asteria Mitglied

Konstantin Schott ist in Salzburg, war schon mal bei einem seiner Vorträge dabei!

lg
    asteria

5. Horatia

Horatia Neues Mitglied

Hi Ines,

ich kann Dir nur wärmstens meinen eigenen Lehrer in München empfehlen: Christopher Weidner. Ich habe bei ihm die Ausbildung zum systemischen Astrologieberater gemacht. Die Ausbildung war für meine Ent-wicklung sehr hilfreich und ich habe vollkommen neue Einblicke auf die Astrologie (die ich schon im Alter von 16 Jahren autodidaktisch betrieben habe) bekommen.

Guckst Du einfach auf seiner homepage: http://www.asys-akademie.de

Am 07./08. Februar beginnt das neue Curriculum - diese Ausbildung wird er zusammen mit Brigitte Hamann machen. Auch Brigitte kann ich wärmstens als Lehrerin empfehlen!!!

Lieben Gruß,
    Horatia

6. Jakob Levi

Jakob Levi Neues Mitglied

Werbung:
    Servus Ines, meine Name ist Konstantin Schott. Ich habe entdeckt, daß ich Dir bereits empfohlen wurde. Im Rahmen der Paracelsus Schule in Rosenheim bitte ich eine einjährige Ausbildung in Astrologie an. In München gibt es die Möglichkeit zu einer Ausbildung in systemischer Strukturaufstellung mit einem Schwerpunkt auf astrologischen Strukturaufstellungen. Meine Internetseite www.eos-hemera.de
    Ciao Konstantin

7. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Weiß zufällig jemand wo man in Wien oder NÖ eine astrologische Ausbildung machen kann? Die ev. nicht ganz sooo teuer ist?

lg leichte Feder

8. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Hallo MUC,

München.... ist einfach. Da hast Du einen der derzeit "Besten" Astrologen. Schaue einfach mal auf dieser www.tarot.de nach. "Hajo" (Banzhaf) macht sehr viel in Sachen Astrologie (und natürlich Tarot). Alleine die Beschäftigung mit dem Crowley (Tarot) ist schon Voraussetzung für Astrologische Kenntnisse, das der "gute, alte" AC sich sehr damit auskannte.

Alles Liebe
    Alia/Elia

9. WestendMUC

WestendMUC Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,
    nochmals vielen vielen dank für eure tipps. sie sind mir sehr hilfreich.

@alia
    hmmm.... also ich beschäftige mich seit zig-jahren mit tarot, selbststudium, aber nicht wirklich produktiv nach anleitung von Hr. Banzaf.
    Nun besuche ich seit ca. 1/2 jahr eine tarot-schule. Dieser geht in die tiefe bei tarot und deutet einiges anders als Hr. banzaf, meines erachtens genauer u. treffender. zudem unterscheidet Hr. Banzaf nicht unter umgekehrten Karten.
    also, ich möchte jetzt nicht gegen Herrn Banzaf schreiben, er hat mir sehr viel gebracht, aber ich fühle mich jetzt besser aufgehoben :)

viele grüsse
    ines

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen